Agni's Philosophy - FINAL FANTASY REALTIME TECH DEMO

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube das sowas Standard auf der Ps4 wird. Kann mir nicht vorstellen wieso Epic, SE, Crytek usw. solche Engines herstellen wenn sie nicht auf den wichtigsten Plattformen verwendung finden.

Am Ende der Gen erwarte ich sogar noch viel mehr als in der AP Demo.

SE zumindest gewiss nicht. Die machen eine Engine schon hauptsächlich für die nächste Playsie.

Sicher nicht nur für Playstation sondern auch PC und andere Konsolen.

Das für hätte wohl besser ein "wegen" werden sollen. Ich wollte damit sagen, dass man bei SE eine neue Engine schon hauptsächlich wegen den Erwartungen an die neue Playsie macht und sich daran orientiert - dass auch PC und Boxgames kommen ist ja klar. SE ist halt konsolennäher als Crytek z.b. und deswegen ein sicherer Indikator.

Zuletzt bearbeitet:
Das für hätte wohl besser ein "wegen" werden sollen. Ich wollte damit sagen, dass man bei SE eine neue Engine schon hauptsächlich wegen den Erwartungen an die neue Playsie macht und sich daran orientiert - dass auch PC und Boxgames kommen ist ja klar. SE ist halt konsolennäher als Crytek z.b. und deswegen ein sicherer Indikator.

Ja da stimm ich zu.

Weitere Tech-Demo für “Next Gen-Hardware”

Mehrere Jobausschreibungen deuten darauf hin, dass Square Enix an einer neuen Tech-Demo basierend auf der Luminous Engine arbeitet. Die Schöpfer des Final Fantasy Franchises suchen einen erfahrenen Character Rigging Artist, Modeling und Texture Artist und einen Animator mit der erforderlichen Erfahrung, um ”Fotorealismus in Grafik wiederzugeben” und “an der Kreation einer Echtzeit Technologie Demo teilzunehmen, die auf Next Generation Hardware läuft”.

Am 20. Februar bei Sonys PlayStation Meeting, bei dem die PlayStation 4 offiziell vorgestellt wurde, demonstrierte Square Enix Technical Director Yoshihisa Hashimoto zum Ärger vieler Fans die gleiche Agni’s Philosophy Tech Demo, welche schon zur E3 2012 präsentiert wurde. Immerhin kündigte Brand Director Shinji Hashimoto die Entwicklung eines neuen Final Fantasy Titels für die PS4 an. Das neue Final Fantasy soll zur E3 2013 enthüllt werden.

Dann sehen wir womöglich auch eine neue Tech-Demo.

-Quelle

Will ich hoffen wenn sie bei MS wieder mit Agni auftauchen wirds lächerlich.

Gibt es eigentlich eine volle Version des Songs der in der Demo gegen Ende vorkommt oder wurde der extra für die Demo produziert?

Die Welt war ansprechender als alles was Square Enix Japan in den letzten 10 Jahren abgeliefert hat. Es ist schade, dass sie nicht versuchen sie für ein Spiel zu verwenden. :(

Die Welt war ansprechender als alles was Square Enix Japan in den letzten 10 Jahren abgeliefert hat. Es ist schade, dass sie nicht versuchen sie für ein Spiel zu verwenden. :(

Jup, das Setting fand ich klasse. Wäre zumindest ein noch nicht verbrauchtes Final Fantasy Setting. Würde ich am ehesten noch mit Final Fantasy VII vergleichen (die große Stadt am Ende).

Gibt es eigentlich eine volle Version des Songs der in der Demo gegen Ende vorkommt oder wurde der extra für die Demo produziert?

Sagt doch keiner, sie sagten das die Welt in der Demo wohl in nem Spiel verwendet wird soweit ich weiß. Aber imo ist sie ok fand die Welt aus FF XIII oder XII ansprechender.

Zurück
Top Bottom