Agni's Philosophy - FINAL FANTASY REALTIME TECH DEMO

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Ich stell das mal hier rein

[video=youtube;UVX0OUO9ptU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UVX0OUO9ptU[/video]

Imo sehr beeindruckend. Mal sehen ob das in der Next Gen Echtzeitgrafik wird, kanns mir ja schwer vorstellen, sieht ja aus wieein Diablo 3 Render.

So abwegig ist es nicht, also 1:1 kann man vergessen am Anfang der Gen, aber es zeigt gut was Next Gen an Gameplay Grafik rauskommen kann bei richtig guten (Grafik) Titeln wie diese gen Last of Us oder Heavy Rain.

Aber Standart wird das nicht Next Gen, egal auf welcher Konsole

Na mal sehen ob es so kommt wäre echt beeindruckend find ich. Sieht aber aus wie heutige CGI Filme.

Na musst man genauer reinschauen, es flimmert an einigen stellen stark, und die Schatten sind Grobkörnig

Aber es wäre mal ein richtiger Schritt Richtung "Zwischenquens/Render Gameplay Grafik"

Überraschen tuts mich nicht wirklich.. ich mein wie hat man sich denn sonst NxtGen vorgestellt? ^^

Ich frag mich eher: Wie hoch zum Teufel werden da die Produktionskosten? :ugly: Und die Entwicklungsdauer wird auch massiv ansteigen.

Also ich halte es für absolut machbar im Laufe der kommenden Gen, viele Szenen sehen zwar wirklich sehr gut aus, aber wenn man genau hinguckt sind dass nur Effekte und Tricksereien und das meiste ist auf gehobenem Uncharted/The Last of us Niveau.

Das da oben in 720P, mit 30FPS und in einem schlauchartigen Leveldesign sollte problemlos machbar sein. Wie stark das AA sein wird und ob es Teart sind dann andere Faktoren.

Aber selbst wenn sowas überhaupt machbar ist, dann werden maximal eine Handvoll Titel im Jahr dieses Potential wirklich ausnutzen imo.

Ich erwarte(ohne Spaß), dass die meisten Titel in den ersten 3-4 Jahren der Next-Gen immer noch auf Unreal Engine 3 laufen.

Kosten/Nutzen Faktor halt.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ;)

Das wird kein Spiel!!! SE hat nur eine neue Engine entwickelt und jetzt haben Sie gezeigt was die Engine drauf hat. War ja nicht anders als bei der Final Fantasy VII E3 TechDemo.

Deswegen steht im Titel ja auch Techdemo :)

Trotzdem läuft das in Echtzeit, ergo könnte man daraus ein Spiel machen wenn man wollte.

Überraschen tuts mich nicht wirklich.. ich mein wie hat man sich denn sonst NxtGen vorgestellt? ^^

Ich frag mich eher: Wie hoch zum Teufel werden da die Produktionskosten? :ugly: Und die Entwicklungsdauer wird auch massiv ansteigen.

Das ist die Frage, die sollten ziemlich stark steigen. Bei der Entwicklungsdauer kommts drauf an dürfte net höher werden als mit anderen Engines dann, sieht halt nur besser aus^^

Also ich halte es für absolut machbar im Laufe der kommenden Gen, viele Szenen sehen zwar wirklich sehr gut aus, aber wenn man genau hinguckt sind dass nur Effekte und Tricksereien und das meiste ist auf gehobenem Uncharted/The Last of us Niveau.

Das da oben in 720P, mit 30FPS und in einem schlauchartigen Leveldesign sollte problemlos machbar sein. Wie stark das AA sein wird und ob es Teart sind dann andere Faktoren.

Aber selbst wenn sowas überhaupt machbar ist, dann werden maximal eine Handvoll Titel im Jahr dieses Potential wirklich ausnutzen imo.

Ich erwarte(ohne Spaß), dass die meisten Titel in den ersten 3-4 Jahren der Next-Gen immer noch auf Unreal Engine 3 laufen.

Kosten/Nutzen Faktor halt.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ;)

Jop, seh ich ganz genauso ^^

Ein Spiel wie in diesem Trailer wird man nie antreffen. Von der grafischen Pracht her eventuell, aber der Trailer selbst ist rein filmisch inszeniert. Da bleibt kaum Platz für Gameplay.

realt-time sagt erstmal gar nichts aus, ich kann auch was in maya rendern lassen in realtime solange meine rendering machine stark genug ist. eine engine demonstartion sag außerdem auch aus das es eben genau das ist, eine demo zu den max. möglichkeiten der engine momenten. das das ding auf ner sunsystem rendering machine läuft wird natürlich nicht gesagt. ob und wie und in welcher qualität diese engine auf den verschiedenen plattform aussehen wird ist noch total unbekannt.

Mal sehen, was wir als Nächstes für diese Grafikpracht opfern müssen. Städte und Leveldesign mussten ja in dieser Gen daran glauben. :smile4:

Zurück
Top Bottom