Agent im Kreuzfeuer Multiplayer

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
Kann man im Multiplayer Modus auch gegen Bots spielen, falls man keinen zweiten Controller bzw. Kumpel zum zocken hat? :-?

ne kann man nicht! ( :PS2: Version ) und es ist eine 1:1 Umsetzung auf den :GC:

Man kann in der :GC: Version.
insgesamt gibt's 4 Spieler, die fehlenden können durch Bots ersetzt werden.

man muss ein level auswählen. und dann bei deinen Charaktereinstellen ganz unten bei Boteinstellungen die Bots aktivieren. geht aber nicht in allen Modies und Leveln

grüße

hab das game noch gar nicht. was haltet ihr so davon. kommt es vom umfang und gameplay an "golden eye" rann? oder ist es sowas wie "die welt ist nicht genug"? *würg* :-?

Also ich finde es spassig , besonders das Medaliensystem weiss mir zu gefallen. Der Multi ist ganz Ok , und wenn man mal vier Leute hat um VIP zu spielen gehts echt gut ab :)
Also ich denke man darf nicht zuviel erwarten, aber um die Zeit auf DIE HARD, TUROK oder METROID zu verkürzen is es eigentlich ok.
Versuch es aber geb. zu bekommen...
Und noch ne Frage ?! Ist die US Version von der gewalt anderst, als die deutsche ?!

Solid_Snake schrieb:
ne kann man nicht! ( :PS2: Version ) und es ist eine 1:1 Umsetzung auf den :GC:

mal wieder der kleine cube-hasser.... :P
du weisst aber auch immer alles besser...nur leider hast du (fast) nie recht... :lol:

wenn es nicht an golden eye rann kommt dann ich es wieder so ein durchschnittes spiel. echt schade. da sieht man den unterschied zwischen EA und RARE. einfach irgdeneinen code von einer anderen plattform auf den cube zu portieren ist eben nicht das wahre.

Das hat ja wohl überhaupt nichts miteinander zu tun!! :sorry:
Es ist mehr wie TWINE schon weil's wieder von EA entwickelt wurde, die Map ändert da uch nichts dran!!

Naja die meisten hier sind halt Golden Eye und Perfect Dark verwönt :)
( Und da erzählt mir einer das Nintendo64 sei scheisse gewehsen ) Da fällt es nicht leicht was besseres ( gleichgutes ) zu finden.
Das Game ist aber trozdem ganz Ok, allein schon dewegen , weil die Story ganz gut erzählt wird, was in GE ja nicht ganz so geklappt hat...
Auch der Multi is ziemlich gut, wbwohl man schon seine Zeit braucht sich an die Steuerung zu gewöhnen ( is ja eihentlich die gleiche wie in GE ... )

Leute, kauft das SPiel nicht. Die Grafik ist schrecklich wie es schlimmer nicht mehr geht. ich habe es auf der XBOX... aber Bähhh... das DIng sieht aus wie ein PS2 Game was es warscheinlich auch ist und deshalb allerübelst. Mein Rat: Finger weg davon!!!

Die X-Box Version is auch scheisse. Also echt nichts gutes. Aber die Game Cube Version kann von mir weiterempfohlen werden.

macht aber im multy schon spass, und als der erste ego shooter aufm cube geht das schon in ordnung!

Im gegensatz nur Box Version wurde an der etwas verpixelten Grafik gearbeitet. Die Ladezeiten fallen extrem kürzer aus, und die Geschwindigkeit wurde auf 60 fps angehoben. Wurde aber glaub auch bei der Box Version gemacht.

Wenn man ganz spiessig ist kann man auch noch erwähnen, dass die Cube Version 7.7 Punkte bei IGN.com bekommen hat und die Box Version nur 7.6 (!) .
Aber das is ja wohl Kindergarten, wenn man auf sowas Wert legt :D :D

Zurück
Top Bottom