AgeII

Elefanten sind viiiiel zu langsam.Die haben keine Chance gegen Mönche und werden sofort bekehrt.Wenn du Glück hast baut dein Gegner keine Mönche dann haste natürlich leichtes Spiel :-P..Paladine sind auch leicht mit Pikenieren auszukontern.

StealthAssassin schrieb am 2002-04-03 12:00 :
Hmm is aber schon n alter Hund des Project Igi :-D..Bist ein bissel spät dran was?
jo, stimmt schon! aber bald krieg ich jetzt doch grandia 2 und GTA3! voll cool, und dann kommt der cube! momentan hab ich ja schon alles durch gezockt was ich hab am PC , ich warte auf nachschub :)

S!xF33tUnd3r schrieb am 2002-04-03 12:03 :
meine lieblingsrasse bei age 2 sind der perser elefanten und paladine rocken alles
hmm, perser mag ich auch gern! Aber bei mir rocken die Türken das Schlachtfeld :-D

SilentSin schrieb am 2002-04-09 15:01 :
S!xF33tUnd3r schrieb am 2002-04-03 12:03 :
meine lieblingsrasse bei age 2 sind der perser elefanten und paladine rocken alles
hmm, perser mag ich auch gern! Aber bei mir rocken die Türken das Schlachtfeld :-D

Hmm ok die Janitschar gehen ja noch aber sind im Verhältnis zu Deutschrittern auch wieder zu teuer und reißen zu wenig :-D.

stimt, deutschritter sind auch net schlecht!aber viele janis auf nem haufen sind fast unbezwingbar

die perser sind die stäkste rasse mit der richtigen taktik kann man mit paladinen elefanten und gewehrschützen jeden gegner besiegen....gegen mönche die paladine...deustchritter mit gewehrschützen aufr distanz halten und dann it elefanten zuschlagen...einfach genial diese taktik :pimp:

Kleiner Tipp Deutschritter sind anfällig gegen Bekehrung, einfach ein paar Mönche einmauern und die Deutschritter haben ganz andere Probleme :-D

danke für die tipps, werd ich bei gelgenheit mal ausprobieren :goodwork:

Inuyasha schrieb am 2002-04-14 01:49 :
Kleiner Tipp Deutschritter sind anfällig gegen Bekehrung, einfach ein paar Mönche einmauern und die Deutschritter haben ganz andere Probleme :-D

cool das is eine gute strategie gegen die deutschen mit barabarossa und ein paar möchen werd ich siegen

Naja lol wer schickt schon Deutschritter ohne Begleitung ins Gefecht? :lol: Arbalesten gehören da immer dazu und dann bekommen deine Mönche wiederrum ein großes Prob.Deutschritter SIND imbalanct,das weiß jeder der ein bissel Ahnung von Age hat.-->Sehr günstig und den fettesten Dam im Melee.Da können alle Palas abstinken :-D.

@Vegeta: LOL die Goten sind verdammt übel.Huskarls sind nur stark gegen große Bogenschützenarmeen,also gegen Briten.Mehr aber auch nich.

remybussi.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: StealthAssassin am 2002-04-14 15:08 ]</font>

StealthAssassin schrieb am 2002-04-14 15:05 :

Naja lol wer schickt schon Deutschritter ohne Begleitung ins Gefecht? :lol: Arbalesten gehören da immer dazu und dann bekommen deine Mönche wiederrum ein großes Prob.Deutschritter SIND imbalanct,das weiß jeder der ein bissel Ahnung von Age hat.-->Sehr günstig und den fettesten Dam im Melee.Da können alle Palas abstinken :-D.

@Vegeta: LOL die Goten sind verdammt übel.Huskarls sind nur stark gegen große Bogenschützenarmeen,also gegen Briten.Mehr aber auch nich.

remybussi.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: StealthAssassin am 2002-04-14 15:08 ]</font>

du hst noch mit meinen kumpelz gezock da lachste dich kaputt

Erm sorry aber ich versteh dein Post nicht so recht :???: ...Ich wär dir dankbar wenn du dich etwas verständlicher ausdrücken würdest.

du hst noch mit meinen kumpelz gezock da lachste dich kaputt

Nach einer mehrstündigen digitalen und analogen Analyse der Grammatik habe ich wohl zu 99.9% herausgefunden, was er damit sagen wollte.
Der Satz lautet wie folgt:
"Du hast noch nicht mit meinen Kumpels gezockt. Da lachst Du dich kaputt"

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2002-04-15 16:58 ]</font>

Merci Adam :-D..

@Vegeta:Und nun?Yo ich denk auch dass ich mich da kaputt lachen kann wenn sies nich blicken :grin:

Zurück
Top Bottom