Age of Empires Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum haben sie diesen eckligen Stil gewählt?
Age of Empires 3 sah da grafisch deutlich besser aus....ja sogar Age of Mythology(mein Favorit der Serie :P).

hätten sie lieber AoE2 als grafische vorlage verwendet... das sieht heute auch noch gut aus...
2946aoet.jpg

einfach alles in echtzeit rendern lassen das man es auch in einigen jahren noch skalieren kann um es in höheren aufösungen zu spielen...

Zuletzt bearbeitet:
Der Grafikstil ist ein gewollter Bruch mit den Vorgängern: "Wir wollen den Schock. Wir wollen optisch ausdrücken, dass es sich bei Age of Empires Online um ein anderes, neues Spiel handelt."
Ok kann ich verstehen da vorher ja begabte Entwickler am Werk waren und nun laien ohne Geschmack.
Stilisierte Grafik altert langsamer als realistische Grafik: "Wir wollen, dass Age of Empires Online auch in fünf Jahren noch ordentlich aussieht."
Deswegen sieht Age of Empires 3 und beinahe Age of Mythology jetzt noch besser aus. :goodwork:
Der Cartoon-Look stellt nicht so hohe Hardware-Anforderungen wie High-End-Grafik und skaliert besser: "Age of Empires Online kann man im Prinzip auf dem gleichen Rechner spielen wie damals Age of Empires 2."
Den Casualmarkt auf dem PC ansprechen, ihr seid meine Helden. :uglyclap:
Die buntere Anmutung spricht auch Gelegenheitsspieler an: "Wir wollen, dass Age of Empires Online attraktiv für neue Spieler ist."
Siehe oben.

Warum zum Teufel hat MS Esemble aufgelöst und macht nun die Gay-Version von Age of Empires?
Tut mir leid aber ich komm einfach nicht darüber hinweg wenn man großartige Reihen anal vergewaltigt.
Und was soll dieser ganze Online wahn?
Hab mir schon bei Company of Heroes Online gedacht was der Schwachsinn soll.

Ok kann ich verstehen da vorher ja begabte Entwickler am Werk waren und nun laien ohne Geschmack.

Deswegen sieht Age of Empires 3 und beinahe Age of Mythology jetzt noch besser aus. :goodwork:

Den Casualmarkt auf dem PC ansprechen, ihr seid meine Helden. :uglyclap:

Siehe oben.

Warum zum Teufel hat MS Esemble aufgelöst und macht nun die Gay-Version von Age of Empires?
Tut mir leid aber ich komm einfach nicht darüber hinweg wenn man großartige Reihen anal vergewaltigt.
Und was soll dieser ganze Online wahn?
Hab mir schon bei Company of Heroes Online gedacht was der Schwachsinn soll.

Im Prinzip haste Recht :goodwork:

Zurück
Top Bottom