Age of Empires III Demo

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Ja, ihr lest korrekt!
Die RTS-Hoffnung AoE III ist als Demo nun spielbar!

Unter http://www.gamershell.com/ downloadbar, schluckt aber ~300MB !

Die Demo ist sehr lohnenswert, es wird vergleichsweise viel geboten!
Eine Vorwarnung: Die runtergeladene *.exe will sich nur unter Windows XP entpacken und das Setup durchführen! Sowas ist ganz typisch MS, lässt sich aber umgehen. Mein Bruder hat XP auf dem Rechner und ich hab mir das entpackte Archiv übers Netz rübergezogen und es funktionierte. Ziemlicher Bockmist.

Die Grafik ist superb, auch wenn man in der Demo viele Grafikoptionen nicht auf Optimum einstellen kann/darf.
Das Gameplay ist gewohnt spitze, ein echtes AoE!

Dies hätte man auch im AOE 3 Thread reinschreiben können, aber danke, echt coole Demo. :)

Die Demo rockt, das Spiel wird zu Weihnachten gekauft :)
Wegen solcher Spiele zocke ich überhaupt auf dem PC, die Konsolen sollten sich endlich mal ne gute RTS Steuerung einfallen lassen :)

Also auf AoE III hätte ich auch ziemlich Bock. Naja, muss ich wohl warten bis meine Freundin ihren Windows Rechner in die Wohnung bringt ^^.

Was die Steuerung angeht @Spike: Sony hat ja bereits angekündigt, dass die PS3 vollen Tastatur und Maus Support bieten wird.

AcRo schrieb:
Was die Steuerung angeht @Spike: Sony hat ja bereits angekündigt, dass die PS3 vollen Tastatur und Maus Support bieten wird.

Naja das hatten andere Konsolen vorher auch schon, aber was nützt es wenn keine Spiele dafür erscheinen, weil diese Hardware keine Verbreitung findet. Dann müsste man das mit ins Grundpaket legen. Zudem geht dann der "Bequemlichkeitsfaktor" beim Konsolenspiele verloren, statt rumlümmeln auf dem Sofa ist dann starres Sitzen vor dem Tisch, wo die Tastatur liegt angesagt.

Nein, wir brauchen eine neue, sinnvolle Steuerungsmöglichkeit, aber leider werden die Controller ja nicht neu erfunden. Ich hoffe Nintendo bietet etwas das in diese Richtung geht.

Bin gerade am saugen. Werde später schreiben wie ich es finde... Aber wen es nur halb so gut ist wie AoE 2, dan ist es genial...

AoE2 war schon genial. Mensch wie lang ist das her? 5 oder 6 Jahre oder? Kam glaub im Winter 99 auf den Markt.

goil!
werd mir die demo mal laden, kaufen werd ichs mir allerdings nicht!
hab noch genug mit stronghold 2 zu tun....ausserdem war letztens in ner pc zeitschrift ne vollversion von siedler4 drin, das werd ich auch erstmal spielen!

siedler hat schon immer gerockt! 8-)

naja, hatte keine 17h ^^
hat nur die ersten par minuten soviel angezeigt, nach etwa 1h hatte ichs =)

sieht echt hammer aus.
werde mich nun mal n bisschen im spiel umsehen =)

hmm naja mir wurden am anfang ca. 1h 4min angezeigt aber ich warte sicherlich schon länger :oops:

giga.de und die haben eigentlich n recht schnellen server :neutral: und er war zu 94% nicht belegt, aber egal hab die demo seid einer min. aufm Rechner :)

Necrophorus schrieb:
Eine Vorwarnung: Die runtergeladene *.exe will sich nur unter Windows XP entpacken und das Setup durchführen!

Also kann ichs unter Win2000 nicht entpacken? Ganz toll MS :shakehead:

Hoffe das die Demo bald auch einer Zeitschrift beiliegt und dann ohne XP Zwang :rolleyes:

ich hab nun die Demo ne ganze weile gespielt, und muss sagen, das spiel gefällt mir schon jetzt :)
schon die Demoversion halte ich für sehr gelungen, man kann viel anhtesten.

nur das zeugs mit dieser Heimatstadt begreif ich nicht ;) :-?

naja, also insgesamt find ichs richtig toll =)

Boa ich finds einfach nur Geil :) wollt nur n paar min Spielen hab dann doch ca. ne stunde gezockt da mich das Spiel einfach in seinen Bann gezogen :D :blushed: ;)

bei mir läuft die demo nicht! zuerst kam ein Fehler der nicht beschrieben war, und jetzt startet der PC neu wennich die demo starten will

Zurück
Top Bottom