Adieu mein treuer Freund!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Liebe Dreamcast,

Du hast mir soviele Jahre Freude bereitet. Leider musstest du viel zu früh von uns gehen, obwohl bestimmt noch viele Kracher für dich in der Pipeline waren. Jetzt ist auch der letzte Grund für mich dich weiterhin aufgebaut zu lassen weggefallen. Ich habe mein Top Spin für die XBox bekommen und nun brauche ich dich nicht mehr. Aber keine Sorge, du bekommst einen Ehrenplatz in meinem "Konsolenmuseum" und wirst dich sicherlich neben deinen Freunden, dem Saturn und dem NeoGeoCD wohl fühlen.

Habt viel Spaß zusammen.

*SCHNÜFF*

allein wegen power stone werde ich meine dreamcast wohl ewig vort ort lassen müssen, den titel spiele ich heute noch häufig mit kumpels. einen ehrenplatz in meinem herzen hat diese konsole ohnehin sicher, nur mit dem snes hatte ich noch mehr spass. wirklich schade, dass das potential der dreamcast nicht richtig ausgenutzt wurde.

Tiwi schrieb:
allein wegen power stone werde ich meine dreamcast wohl ewig vort ort lassen müssen, den titel spiele ich heute noch häufig mit kumpels. einen ehrenplatz in meinem herzen hat diese konsole ohnehin sicher, nur mit dem snes hatte ich noch mehr spass. wirklich schade, dass das potential der dreamcast nicht richtig ausgenutzt wurde.

Ich schätze so in einem Jahr werde ich auch die DC wieder rauskramen. Das mache ich mit fast allen alten Konsolen, wenn mich die Wehmut überkommt. Ausserdem muß ich mir Bangai-O ab und an mal antun ;)

immer noch vor dem guten alten SNES meine Lieblingskonsole; ich hab noch Sonic Adventure, Samba de Amigo, Headhunter, Sakura Wars 4, Shenmue II (erst einmal durchgezockt), Virtua Tennis 2, Crazy Taxi 2, Skies of Arcadia will ich auch nochma durchspielen, Powerstone 2, Dead or Alive 2, Soul Calibur, ikaruga...................

ich werd ihn für immer behalten, auch wenn zur Zeit die aktuellen 3 ein wenig öfter benutzt werden

in diesem Sinne: Dreamcast will never die

Ich werde meinen DC immer aufgebaut lassen, denn ich spiele Soul Calibur 1 öfter als alle anderen Spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom