Activision entwickelt Trinity

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Activision gibt die Entwicklung des First-Person Actionspiels Trinity bekannt, das von Vicarious Visions programmiert wird.

Der Spiel handelt im virenverseuchten New Orleans 2013. Der Nightstalker ist mit seinen übermenschlichen Kräften auf der Suche nach einem Gegenmittel und setzt Raketenwerfer, Pistolen und Scharfschützengewehr ein.

Neu ist ein 'Flash Time'-System, mit dem man feindlichen Angriffen ausweicht oder Spezial-Angriffe ausführt. Release: 2004 (USA)

Trinity%20Flash%20Time%20Effect.jpg

Trinity%20Silmara%20Trooper%20Down.jpg

Trinity%20Special%20Vision%20Mode.jpg

Die anderen Screen gibts hier.
http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?fromint=1&page_title=First+Person+Trinity&channel_id=73&adtag=network%3Dign%26site%3Dxbox%26genre%3Dfirst-%20person%26genre%3Dshooter%26object1%3D552313%26object2%3D25004viewer%26paget<br%20/>ype%3Darticle&object_id=552313

Da versucht wohl jemand Metroid Prime in naher Zukunft zu kopieren. Sieht auf jedenfall seeeeeehr gut aus.

Dieses Bild hier gefällt mir besonders gut, denn das Gewehr ist die Standartwaffe der Bundeswehr (Heckler&Koch G36), mit dem ich schon viel geballert habe :D
Trinity%20Flash%20Time%20Effect.jpg

Nicht schlecht, wieder ein Shooter mehr, dieses mal wenigstens mit guter Grafik.

Trinity: Entwicklung gestoppt

Trinity kommt nicht. Wie Activison gestern bekannt gab, ist die Entwicklung des Ego-Shooters gestoppt. Das Programm auf Basis der Quake 3-Engine war bislang bei den id-Zöglingen Grey Matter in der Mache. Einen Grund für die überraschende Entscheidung nannte Activision nicht.

Quelle: Gamestar.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schade, ich fand das Spiel sah recht vielversprechend aus :(

Zurück
Top Bottom