Stammtisch Activision Blizzard Stammtisch

Naru

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2011
Beiträge
66.302
Xbox Live
Narusuma
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Im Stille des Bethesda Stammtischs nun ein Activision Blizzard Stammtisch




FJY313LXMAIm6co
 

King hat mit Rebel Riders ein neues PVP Mobile Spiel angekündigt. Creative Director ist George Andreas, der in der Vergangenheit der kreative Kopf hinter Donkey Kong 64 oder Kameo gewesen ist.
 
Ich hoffe ja das mit Microsoft wieder leben in Heroes of the Storm kommt.
Absolut underrated MOBA :(
 
Ich hoffe ja das mit Microsoft wieder leben in Heroes of the Storm kommt.
Absolut underrated MOBA :(
Bezweife ich, dass Spiel wurde diese Woche in den Wartungsmodus versetzt, es kommen keine neuen Inhalte
 
Da wir bald Halloween haben, kann ich euch dieses Video nur ans Herz legen. Wirklich gut gemacht, leider hat der Creator sich vor ein paar Monaten verabschiedet, weil er keine Zukunft für WoW sieht.

 
Zurück
Top Bottom