ActionREplay-Codes für ViewtifulJoe gesucht!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Miluaf

Guest
Thread-Ersteller
Ahoi,

so, nachdem ich mir sicher bin, das Spiel nie komplett durchschaffen zu können, wollte ich mal fragen, ob ihrwisst, wo es AR-Codes für die PAL-Version gibt.
Im Internet hab ich nur welche für die VS-version gefunden, aber die gehen bei der PAL anscheinend nicht, hab jedenfalls den für "Infinite health" probiert, geht aber nicht.

Also ,es muss doch wohl auch für die PAL-Version welche geben!

Ich will einfach die 2 neuen Charaktere, dann machts spielen wieder Spass,

hoffe, ihr habt Codes für mich,

cya,
Fauzli

Ahoi,

das sind doch die VS-Codes, oder?
Ich brauch welche für die PAL-Version.
Hab die eben probiert, geht nix.

Oder mach ich beim ActionReplay was falsch?
Wie muss ich denn die Codes eingeben?
Ich habs so gemacht:

m-Code die 2 Zeilen eingegebn, eine 3. gabs nicht also ohne was zu shcreiben auf done geklickt.
Dann den ersten richtigen Code eingegeben, udn da auch der nur 2 Zeilen hatte, hab ich die 3.gelassen udn auf done geklickt.
nun hab ich auf den eingegebenen Infinite health-code geklickt, und bin dann mit 2mal B aus dem Menü raus und hab auf Spielstarten geklickt.
Aber im Spiel hatte ich dann nicht Unverwundbarkeit.

bitte hilfe!

cya,
fauli

Du musst den Mastercode immer aktiviert halten.
Wenn du die Cheats ausgewählt hast, drückst du einfach beim Kontroller
auf Start, soweit hab ichs in Erinnerung. Bei mir hats eigentlich mit den Codes geklappt.

Ich hab Action Replay Codes für Buffy - Chaos Bleeds gesucht und scheiterte an den UK Codes. Diese unterscheiden sich manchmal gegenüber den der dt. Versionen. Wenn Du bei www.cheats.de keine findest, hast Du Pech gehabt.

Auf eine Anfrage an den Vertrieb des dt. AR kam die Antwort, dass alle dt. Codes auf www.cheats.de zu finden sind. Wenn sie dort nicht gepostet werden, pech gehabt.

Für Deutschland ist der AR Support einfach Sch.....

Ahoi,

den Mastercode ( m-Code) kann ich weder aktivieren noch deaktivieren, der leuchtet immer grün.
Und darutner sind dann halt die anderen, richtigen Codes, die ich mit A aktivieren kann.
Und dann den Start-Knopf am Controlelr drücken?
Gut.
Achja, hab ich denn die Codes überhaupt richtig eingegeben?
Die Codes für VJ sind alle 2-zeilig, aber beim AR sind immer 3 Zeilen zum Eintippen.
In die 3.Zeile gebe ich nichts ein, sondern drücke direkt auf Done, ist das richtig?

cya,
Fauli

Ich hab die selben Cheats wie du eingegeben. Du hast es auch mit dem Done richtig gemacht :)

Eigentlich müsste es ja funktionieren :-?

Ahoi,

ist es denn egal, ob ich 0 oder O verwende?
Bei den auf codejunkies.com angegeben Codes gibts da keinen optischen Unterschied.
Ich hab bei der Eingabe immer Null verwendet.

wenn das egal sein sollte, dann probiert bitte jemand den Infinite health-Code aus und postet mir den m-Code und Inifnitehealth-Code, den er bentuzt hat, hier bitt rein.
Und Infinitehealth bedeutet doch unverwundbarkeit,oder?

cya,
Fauli

Kopier doch die Zahlen und füge sie in Word ein, da wirst du den Unterschied sehen.

Ahoi,

kann mir bitte mal wer den m-Code und den Code für Infinite-Health (das ist doch unverwundbarkeit,moder?) von codejunkies.com hier reinposten?
Ich kann da jetzt nicht mehr rein zu den Codes.

cya,
Fauli

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom