Action Replay!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Faith
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Faith

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2002
hiho leute,

eine frage ( bin ich im richtigen forum hier :D )
ok also zur eigentlichen frage wisst ihr wann die action replays für den cube und die box erscheinen werden ?
wäre hiflreich zu wissen für nen kleinen alten cheater wie mich ( jaaaaaaa zieht ruhig über mich her ) :lol:

Faith schrieb:
hiho leute,

ok also zur eigentlichen frage wisst ihr wann die action replays für den cube und die box erscheinen werden ?
wäre hiflreich zu wissen für nen kleinen alten cheater wie mich ( jaaaaaaa zieht ruhig über mich her ) :lol:

Ich kauf mir das auch ...einfach aus dem Grund um aus nem Game echt alles rauszoholen...wenn ichs schon durchgzockt hab noch die letzten Secrets lösen etc... :D

Aber nützlich is es auch wenn man was aus der Videothek ausleiht um zu testen ob das Game echt was her mach? Normalerweise kommt man an einem Tag net weit aber mit ARII kann man da schon einiges rausfinden!

Devil_gets_high schrieb:
Faith schrieb:
hiho leute,

Ich kauf mir das auch ...einfach aus dem Grund um aus nem Game echt alles rauszoholen...wenn ichs schon durchgzockt hab noch die letzten Secrets lösen etc... :D

Aber nützlich is es auch wenn man was aus der Videothek ausleiht um zu testen ob das Game echt was her mach? Normalerweise kommt man an einem Tag net weit aber mit ARII kann man da schon einiges rausfinden!

stimmt genau !!! außerdem will ich auch mal die games knacken an denen ich häng irgendwo und ich bin net so der powerzocker

weißt du wann die raus kommen chef ?

Devil_gets_high schrieb:
Achso ja...das weiß ich auch :D ...30. November 2002

ahhhhhh das dauert ja noch sehr lang
gilt der termin für beide module also für box und cube ?

Nein für die XBox Variante gibt es noch keinen Termin soweit ich weiß...soll aber auch so um die Zeit rauskommen hab ich gehört :-?

UPDATE :

"This item will be released on 11 October, 2002. You may order it now and we will dispatch it to you when we receive it from our supplier."

Habe ich auf amazon.co.uk gefunden stimmt der termin ungefähr mit dem deutschen termin überein ? wenn ja wäre es ja ungefähr in 1 - 2 wochen dann oder ? weiß jemand was genaues :) ? thx for help

Zurück
Top Bottom