Action Replay // Freeloader

::Scaraculia::

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2002
Hola Muchachos,
habt ihr schon davon gehört? Datel bringt demnächste ein AR für den PAL Cube raus, mit dem es unter anderem auch möglich sein soll (oder wird) US und JP Games zu zocken.
Ist doch geil und hört sich auch toll an... Nur hab ich da mal ein paar Fragen, vielleicht kann mir der eine oder andere welche davon beantworten:

Was passiert, wenn ich einen Fernseher hab der kein NTSC unterstützt und dann ein US Game zocke? Brauch ich da ein RGB Kabel?

Öhm, ist ja doch nur eine Frage geworen aber naja gut... :D

Das Ding ist aber schlecht wenn man CD wechseln will, das geht nämlich nicht!

Und wieso sollte das nicht gehen?
Erinnerst dich noch an RE 2? Da hattes auch 2 CDs und beide waren Bootfähig. Warum sollte das diesmal nicht so sein?

Interessiert euch das garnicht? Das Teil soll schon am 17ten kommen.
Ach ja und nochmal zu dem Discwechsel:

Da wird doch eh nur einmal gebootet. Beim CD wechsel im Spiel bootet doch der Cube nicht neu, oder sehe ich das irgendwie falsch?

naja, wenn ich nicht schon einen us-cube hätte, würde ich mich bestimmt dafür interessieren! aber so ist es irgendwie zu umständlich, ein mod-chip wäre doch praktischer.

Naja, praktischer? Ich weiß nicht. Mit ner Boot CD hat man wenigstens noch Garantie. Und irgendwie verschicke ich Konsolen nicht so gern irgendwohin.
Naja ich werd mir das Teil auf jeden Fall holen. Wenn interesser besteht kann ich ja dann darüber berichten.

Wenn man vor CD wechsel speichern kann geht das noch.Aber
ich hatte Parasite Eve2 gebrannt und kam nicht über den CDwechsel
da man nicht speichern kann

Es geht hier ja auch nicht ums brennen...
Die CD wird einfach während dem laufendem Cube gewechselt, sollte also kein Probleme geben.

DENN, alles bleibt vorhanden!

Jep, das teil wird genial - Jetzt kann wohl selbst ich drüber nachdenken, ein game aus den usa zu importiern :D

mein händler hat mich heute auch heiss drauf gemacht. aber dann sagte er RES Evil kostet 85 € (!!!!!!!!!!!) als import. das ist ein bisschen viel!

Drauf geschissen, das Game muss her!
Aber man bekommt es auch noch etwas günstiger als 85€.

Naja, soooo viel Port wird das doch auch nicht sein oder?
Also mehr als 10 Euro denk ich mal nicht.

dann sinds schon wieder 78 €...

also 177 DM für ein spiel. das sind 50 DM mehr als wenn man auf pal wartet. und das ist es mir echt nicht wert! und ungeschnitten bekomme ich auch aus der schweiz, england oder österreich!

Ich hatte so ein Ding für die PS one, konnte Chrono Cross nicht weiterspielen, weil man wieder booten musste.

Also nur mal so jedes Consolen Game das auf 2CD´s liegt ist jede CD (DVD), böötfähig währe ja völlig idiotisch wenn ein Game mit 4 cd´s rauskommt und man beim laden cd1 einlegen muss und dann cd4
also damit wirds keine Probs geben denke ich

Zurück
Top Bottom