Action Replay erneut verschoben!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Action Replay erneut verschoben

Datel macht sich momentan nirgends viele Freunde. Der Freeloader wird verschoben und auch das Action Replay wird einfach nicht fertig. Auch dieses Zubehör Produkt wurde nun verschoben. Die GCN Version sogar auf tba, also ohne einen konkreten Termin.
===============================================
Für die Cheater unter uns bestimmt eine Qual, aber für mich ist das eh Wurscht da ich diese Schummeltrix hasse!!! :lol:

Quelle: http://www.mag64.de/

ach neeeeeeeeee das kann net sein verdammt :cry:

devil was sagst du dazu ........ :( das ist doch unser topic :shakehead:

Ich würde das Action Replay sowieso weniger zum Schummeln verwenden, ich brauche eigentlich nur die Freeloader-Funktion. Aber ob das Teil jemals zu haben sein wird???

Das könnt ihr vergessen, ist zwar schade für die Leute die schon Importgames haben und darauf warten, aber das ist wohl klar, dass das Teil niemals erscheinen wird.

Shiiiiiiiiit :(
Hmmm...AC gehört bei Amazon.de zu den Topsellern (platz4) des Zubehörs für GC! Ich frage mich was die 100ten von Menschen dazu sagen wenn ihr Teil doch net bis 30.11.02 kommt????

@Faith
Hast du es denn auch schon vorbestellt????? :cry:
Tut mir leid aber konnt ich net wissen... :(

Devil_gets_high schrieb:
Hmmm...AC gehört bei Amazon.de zu den Topsellern (platz4) des Zubehörs für GC! Ich frage mich was die 100ten von Menschen dazu sagen wenn ihr Teil doch net bis 30.11.02 kommt????

@Faith

ne mein kleiner :D ich wollte es noch net vorbestellen :D hätte ich am ende der woche erst gemacht............so werd ich dann wohl das UK action replay bestellen oder ? :rolleyes: ;)

Faith schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

@Faith

ne mein kleiner :D ich wollte es noch net vorbestellen :D hätte ich am ende der woche erst gemacht............so werd ich dann wohl das UK action replay bestellen oder ? :rolleyes: ;)

sach mal Faith du bist echt kein Mädel? Frag wegen dem Großgeschriebenen.... ;)
Hmmmm.....weiß net aber vielleicht is es ja in UK auch verschoben?

Devil_gets_high schrieb:
Faith schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

@Faith

sach mal Faith du bist echt kein Mädel? Frag wegen dem Großgeschriebenen.... ;)
Hmmmm.....weiß net aber vielleicht is es ja in UK auch verschoben?

ich und mädchen ? nieeeeeemalllllssssss oder bist du nur deshalb so nett zu mir :P

laut amazon.co.uk kommts in 3 tagen raus das action replay bei denen ich frag mich nur ob ich es mit meinem pal cube auch richtig ohne einschränkungen nutzen kann !!!

Bei amazon.de steht auch noch dsa alte Datum da...aber es ist halt sie
Frage...ob sich das Uk Teil nicht genauso verschiebt... :-?
Obs Kompatibel is...*?*
ich denk schon aber drauf verlassen würd ich mich net! ...schau mal im Netz...da findest du bestimmt was zum Thema...aber wenns noch gar net draußen is kann man auch schlecht was zur kompatibiltät sagen! :rolleyes:

ich und mädchen ? nieeeeeemalllllssssss oder bist du nur deshalb so nett zu mir

:D ..........................................
...............................................
........................................... ;)

Wie es R_Kelly schon sagte, steh ich auch nicht so auf diese Schummeltricks.

Man hat viel mehr Freude dran, wenn man alles selber geschafft hat!! :D

naja dann wart ich mal bis es in uk raus ist und hör mich dann mal um ich würde schon gern eins haben. danke für eure hilfe

Ist das eine gesicherte Information, @Mitth'raw'nuruodo, daß das AR nicht erscheinen wird, oder nimmst du das nur an? Wenn es eine sichere Info ist: Woher hast du die? Thanx!

Es gab schön früher Produkte die sich imm er wieder verschoben haben, meist waren die zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr in Entwicklung! Wer weiß, vielleicht wollen die Entwickler nur Zeit schinden damit ihre Aktienkurse nicht einstürzen oder so was!
Also keine offizielle Info!

Man darf also noch hoffen... Aber ich glaube ehrlich gesagt auch nicht mehr dran!

Das das Teil verschoben wurde juckt mich eigentlich überhaupt nicht, da ich in keinem Spiel Cheats verwende.

Es geht ja eher umd den Freeloader um Importgames zu zocken. Das Cheatmodul selbst interessiert glaube ich nur wenige.

mich interessiert das cheat modul :oops:
also aber in uk wirds doch erscheinen weil dann kann ich es mir ja importieren lassen oder ?

Zurück
Top Bottom