Action Adventure in Anime Style wie ONI gesucht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
gibt es mehr von diesen Spielen? Die so ähnlich sind?

Bevorzugt sind Frauen als Hauptakteurinen..

Auch PS1 Spiele wären interessant.

gruss an Lya

/ajk

na hört mal, kennt keiner eins??

hallo willkommen hier auf dem Forum, schwuler jüdischer fetter gutgebauter schönling :)

lol nana wir wollen doch korrekt sein, das heißt "schwuler, jüdischer, kommunistischer, schwarzer, behinderter, hochintelligenter, volltrottliger, fetter und gutgebauter Schönling" ;-P

Und es ist mir eine Ehre ein Teil solch eines grandiosen, Mammutwerkes wie dem consolewars-Forum zu sein!^^ ;-)

grandioses Mammutwerk? LOL

Naja hab beigetragen ^^..

Gibt es keine Spiele mehr die das auch bieten? Ist wohl ne Marktlücke in 2 Jahren wenn genug Frauen spielen.. Hmm wohl auf dem Revo..

najo das muss ein Durchschnittsspiel im Animestyle mit Titten sein!^^ ;-P

Hmm mir fällt noch .hack 1-4 ein, zwar ist der Hauptheld ein Junge, doch da kann man viele Mädels in der Party haben!^^

Ghost in the Shell: SAC für die PS2 ist ähnlich wie ONI.

@ajk: verkauf deine Playstation und spare das Geld für Revolution, Spiele und einen zweiten Controller. Es dauert nich mehr lang, bis er rauskommt.
In der Zwischenzeit kannst du ein paar Hymnen über 20 Jahre Videospielgeschichte mit Nintendo verfassen. Oder über Bäume meditieren, machst ja auch gerne. :D

Cy Girls?

ps2cygirls.jpg

@/ajk
Danke dir für deine Mühen. :)

Dann muss ich mich wohl doch trauen und zum aktiven Poster werden. :blushed:
Hab mich zuerst nicht getraut einen Thread wie diesen aufzumachen da es sicherlich schon genügend davon gibt.

Abgesehen davon bin ich ein absoluter Frischling im Bereich Konsolen und habe noch so gut wie keinen Überblick über die Massen an Infos hier. :)
_

Ja, wie /ajk bereits getippt hat suche ich ein paar Games für meine PS2.
Sie sollten ähnlich wie das Game ONI sein, evtl. in Richtung Anime, wenn möglich in weiblicher Rolle - gefällt mir irgendwie besser.

Action-Adventure nennt man die Art von Games glaub ich. :P
Es soll von allem ein bisschen was dabei sein: Action, Spannung, Fighting, Aufgabenbewältigung etc.

Wäre toll wenn ihr euer Wissen mit mir teilen würdet.
Das Angebot an Games ist riesig. Da würde es sicher ziemlich teuer werden die durch zu testen bis man ein gutes gefunden hat. :oops:

sharahsslahshrahs ich hab keine PS2 :P

bäume meditieren ja gute idee :o

Gruss @ lya

Zurück
Top Bottom