Xbox360 Action-Adventure auf der Xbox360?

Aechtler

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
Servus,

ich hab beim stöbern und suchen leider nix passendes gefunden, aber wisst ihr ob sich derzeit (endlich mal) ein gutes Action-Adventure (ähnl. wie zelda oder BGE) sich in Entwicklung befindet oder iss da Kameo das einzigste?

action adventures zeldalike? momentan fällt mir ehrlich gesagt auch nur kameo ein.

ist halt mangelware auf der 360. :cry:

Frontliner schrieb:
action adventures zeldalike? momentan fällt mir ehrlich gesagt auch nur kameo ein.

ist halt mangelware auf der 360. :cry:

dacht ich mir schon - naja da muss eben der wii her... :)

danke dir

Fable 2 (Mischung aus AA und RPG, geht imo aber mehr in Richtung AA) fällt mir jetzt spontan ein.
Aber auch KingKong, übrigens von den Entwicklern von BGE, ist ein sehr gutes AA.
Assassin's Creed
Overlord
Indiana Jones
Elveon
Too Human

Tomb Raider (Legend). Alles andere auf allen Konsolen ist nix.

BjyityBuy schrieb:
Fable 2 (Mischung aus AA und RPG, geht imo aber mehr in Richtung AA) fällt mir jetzt spontan ein.
Aber auch KingKong, übrigens von den Entwicklern von BGE, ist ein sehr gutes AA.
Assassin's Creed
Overlord
Indiana Jones
Elveon
Too Human

nichts für ungut, aber bis diese spiele kommen gehts wohl echt noch ne zeit lang. und kingkong würd ich nicht unbedingt als bge oder zeldalike einstufen :-?

tomb raider wäre eine weitere möglichkeit, das ist was :) aber ansonsten sieht es echt nicht rosig aus im moment

BjyityBuy schrieb:
Fable 2 (Rollenspiel)
King Kong (FP AA)
Assassin's Creed (ähnl. wie PoP - leider nicht mein fall)
Overlord - (schau grad bei IGN danach)
Indiana Jones (ähnl. wie Tomb Raider...)
Elveon (hmmm)
Too Human (hui, und das war mal für den Cube geplant ^^)

außer Too Human leider nix dabei was mich wirklich ansprechen würde. Irgendwie bin ich noch son alter Phantasy-Hase, wenns um das Thema Action Adventure geht...

momentan wirklich geringe auswahl,fällt mir nur kameo ein,aber in zukunft wird das genre auf der 360 hoffentlich besser vertreten sein :suprised:

Zurück
Top Bottom