AcRo wieder unter den PS2 Besitzern

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Ja, was in letzter Zeit ziemlich unwarscheinlich schien ist heute wahr geworden. Nachdem ich gelesen hatte, dass im Halo 2 Bundle die schwarze, und nicht die Crystal XBOX enthalten ist habe ich sofort meine Vorbestellung gecancelt. Die Crystal XBOX sieht ja noch was aus, aber die schwarze? Nein danke.
Heute bin ich dann nach der berufsschule mit einem Kumpel in den Media Markt um sein handy von der Reperatur abzuholen. Während er das alles geregelt hat bin ich durch die Game Abteilung geschlendert. Natürlich bin ich nicht an der PStwo vorbeigekommen ohne interessierte Blicke draufzuwerfen.
Dann ging eigentlich alles super schnell. Da ich mir keine XBOX mehr holen wollte hatte ich also noch etwas Budget und für die PS2 kommen demnächst Spiele die ich einfach nicht verpassen darf. Nach 10 Minuten fiel dann die Entscheidung: PStwo und Burnout 3. So, jetzt sitz ich hier, werd gleich was essen und dann das kleine Schmuckstück mal auspacken. Erfahrungsberichte gibts später.

AcRo schrieb:
Ja, was in letzter Zeit ziemlich unwarscheinlich schien ist heute wahr geworden. Nachdem ich gelesen hatte, dass im Halo 2 Bundle die schwarze, und nicht die Crystal XBOX enthalten ist habe ich sofort meine Vorbestellung gecancelt. Die Crystal XBOX sieht ja noch was aus, aber die schwarze? Nein danke.
Heute bin ich dann nach der berufsschule mit einem Kumpel in den Media Markt um sein handy von der Reperatur abzuholen. Während er das alles geregelt hat bin ich durch die Game Abteilung geschlendert. Natürlich bin ich nicht an der PStwo vorbeigekommen ohne interessierte Blicke draufzuwerfen.
Dann ging eigentlich alles super schnell. Da ich mir keine XBOX mehr holen wollte hatte ich also noch etwas Budget und für die PS2 kommen demnächst Spiele die ich einfach nicht verpassen darf. Nach 10 Minuten fiel dann die Entscheidung: PStwo und Burnout 3. So, jetzt sitz ich hier, werd gleich was essen und dann das kleine Schmuckstück mal auspacken. Erfahrungsberichte gibts später.

Hast du DSL und wirst du BO3 online gamen?

Ich hab DSL, aber leider kein Fastpath. Weiss nicht ob ich da ohne Lags zocken kann

AcRo schrieb:
Ich hab DSL, aber leider kein Fastpath. Weiss nicht ob ich da ohne Lags zocken kann

Klar , keine Lags und kostet auch nix (die Anmeldung nervt aber - zum Glück nur einmal) Lags kriegst du da nur, wenn die Verbindung schlecht ist. Wird aber im Menü angezeigt...

Buuu Acro ;) PSTwo kaufen :D
Hör auf den Dani und kauf ne XBOX , damit wir bald mal alle Halo 2 im Netzwerk spielen können ;)

Spaß ! Viel Spaß mit dem Teil ! Hab ja auch eine daheim rumfahren :)

Dann hab ich aber folgendes Problem. Die Memory Card die ich dazu gekauft hab scheint defekt zu sein. Sie wird einfach nicht erkannt

AcRo schrieb:
Dann hab ich aber folgendes Problem. Die Memory Card die ich dazu gekauft hab scheint defekt zu sein. Sie wird einfach nicht erkannt

ich hoffe es ist keien orginale , das Problem hatte ich auch !
Haste heuet ZEit dann fahren wir schnell nochmal in MM

AcRo schrieb:

Schon lange her, muss man die nicht formatieren? Ist es original Sony oder billichzeuchs. Ich hab mir damals zwei gekauft, aber das ist jetzt schon 4 Jahre her - ich weis es einfach nimmer...

Es handelt sich um eine Memory Card von Datel aka BigBen. Ist die Max Memory.

Die Memory Card hab ich leider nicht im Media Markt, sondern im Makro Markt in Stuttgart gekauft :(. Trotzdem danke für das nette Angebot Siskarad.

Und noch was, Dani hat sich auch ne PStwo gekauft. Und bevor ich sie gekauft hab hab ich ihn angerufen und gefragt was er meint. Und er sagte ich soll kaufen ^^.

AcRo schrieb:
Es handelt sich um eine Memory Card von Datel aka BigBen. Ist die Max Memory.

Die Memory Card hab ich leider nicht im Media Markt, sondern im Makro Markt in Stuttgart gekauft :(. Trotzdem danke für das nette Angebot Siskarad.

Und noch was, Dani hat sich auch ne PStwo gekauft. Und bevor ich sie gekauft hab hab ich ihn angerufen und gefragt was er meint. Und er sagte ich soll kaufen ^^.

Sorry, aber original rult. Musst dir halt in deinem Wohnort ne echte MemCard kaufen. Die BigPenn kanst du beim nächsten Stuttgartbesuch zurückgeben...

Ich hatte nur nicht vor jetzt sofort 30 Euro für ne Memory Card auszugeben.

Ne originale Karte wär bald gekommen.

aha eine Verschwörung !

Hab den Dani neulich auch im MM getroffen. Da haben wir getrommelt !

Müssen mal wieder zocken !

meine orginale war kaputt !
Aber der Ersatz war echt gut ! Habe bis jetzt nie Probs gehabt ! Auch nach längerer Zeit geht sie noch ohne was !

würde bei Memorycards und Controllern eh immer auf die Orginale zugreifen ! Ist einfach zuverlässiger !
Dumm ist nur ,dass die Nintendo Cards am anfang so klein waren !

*lol* armer acro... wirst sicher noch einsehen das es ne fehlentscheidung war dich gegen ne xbox zu entscheien und dafür so n altes teil zu nehmen.

ich kanns halt einfach nicht nachvollziehen wie man sich heutzutage noch ne ps2 kaufen kann... nicht im geringsten.

aber jo... muss jeder selbst wissen aus welchem fenster man sein geld rauswerfen will ;)

Siskarad schrieb:
aha eine Verschwörung !

Hab den Dani neulich auch im MM getroffen. Da haben wir getrommelt !

Müssen mal wieder zocken !

Ja, wenn alles glatt läuft, dann werd ich mit Dani morgen den Mietvertrag unterschreiben, und dann können wir gerne mal öfter zocken. Wohn ja dann fast ums Eck.

Ich denk ich werd mir ne originale holen. kann mir vorstellen, dass das BigBen Teil nicht mit der PStwo kompatibel ist oder wirklich einfach defekt.

Du hast nicht noch zufällig ne Memory Card rumliegen die du mir die nächste Woche über borgen könntest Siskarad? Komm erst am Dienstag übernächste Woche wieder nach Stuttgart.

Zurück
Top Bottom