Sorry astro,
bitte sei mir nicht boese aber ich kann finde es nicht ok, dass der thread geschlossen wurde!
Es kann eine ernsthafte Diskussion entstehen, wenn die leute mal ueber ihre standard Reaktion des Herunterspielens hinweg kommen.
hab mal bissel nachgesucht
http://news.scotsman.com/health.cfm?id=2230532005
ein viel ausfuerhlicher bericht ueber diese Nachricht!
vollkommen richtig! ich weiss nicht ob es bei mir von geburt an so ist, oder ob es vom zocken Kommt (kann ich mir jetzt auch vorstellen!), aber mein Daumen hat das problem, dass wenn ich zu weit nach links ihn bewege, seine Sehne ueber den knoechel "Knackt" !!!
ich hatte schon sehr oft probleme mit dem daumen der zumteil tagelang richtig geschmerzt hat!
beim Navigieren des Ipods passiert dieses andauernd! das kann nicht wirklich gesund sein!
und bitte Astrogirl, schliesse diesen Thread nicht gleich!
und leute, bitte denkt mal nach und urteilt nicht gleich jede Kritik an euren heiligtum als unfug und unwahr, bzw Hetze!
bitte sei mir nicht boese aber ich kann finde es nicht ok, dass der thread geschlossen wurde!
Es kann eine ernsthafte Diskussion entstehen, wenn die leute mal ueber ihre standard Reaktion des Herunterspielens hinweg kommen.
hab mal bissel nachgesucht
http://news.scotsman.com/health.cfm?id=2230532005
ein viel ausfuerhlicher bericht ueber diese Nachricht!
Carl Irwin, from the British Chiropractic Association, said: "This is a really serious problem. The action needed to move the wheel on an iPod is totally unnatural and effectively separates the joint in the thumb every time you use it.
"This causes inflammation in the thumb or fingers and can be very painful. We have also seen cases of iPod users where the problem has spread to their elbow and neck."
vollkommen richtig! ich weiss nicht ob es bei mir von geburt an so ist, oder ob es vom zocken Kommt (kann ich mir jetzt auch vorstellen!), aber mein Daumen hat das problem, dass wenn ich zu weit nach links ihn bewege, seine Sehne ueber den knoechel "Knackt" !!!
ich hatte schon sehr oft probleme mit dem daumen der zumteil tagelang richtig geschmerzt hat!
beim Navigieren des Ipods passiert dieses andauernd! das kann nicht wirklich gesund sein!
und bitte Astrogirl, schliesse diesen Thread nicht gleich!
und leute, bitte denkt mal nach und urteilt nicht gleich jede Kritik an euren heiligtum als unfug und unwahr, bzw Hetze!