Achtung, Achtung! Bitte machen sie ihre Vorbestellungen!

FOXmcCLOUDd

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2001
Beiträge
819
Zieht euch das ma rein!

gcube-avail.gif


http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/browse/-/541022/ref=vg_hp_ls_1_11/104-1013826-2368761

Worauf wartet ihr noch?
Los gehts!!!
 
Ich will auch keine Importkonsole! Warte lieber bis zum Frühjahr! :angel:
Eins ist aber klar, die Konsole wird schwarz sein! :-D
 
Der sieht meiner meinung nach in schwarz genauso geil aus wie in Lila.Der kann auch meinetwegen Pink oder Rosa sein ich würde ihm mir trotzdem holen.
 
Naja Lila hat mir nicht so gefallen, hätt ihn mir aber trotzdem geholt! Aber in Pink, ich weiss nicht Recht :oops2: :lol:!
 
Ich meine das es nur 3 Farben gibt seit der spaceworld lila, schwarz und orange
Ich hole mir die schwarze (ist irgendwie cool) Ich warte lieber bis März und spare meine Kohle lieber für erstklassiege pal versionen als für jpversioanen von denen ich nur die Hälfte verstehe. Auserdem ist es cooler wenn man leute met einer neuen Konsole beeindrucken kann wenn man sie als erster mit geilen spelen hat. Ich hole mir wave Race und star wars!!!!!!!!! :)
 
Zurück
Top Bottom