Acer 7738G Kaufbertung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phoebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Phoebe

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
24 Feb 2008
Xbox Live
PhoebeLen
Hi, ich suche bereits seit längerer zeit ein neues Notebook zum Spielen und bin jetzt auf das Acer 7738G aufmerksam geworden, ich spiele hauptsächlich Rollenspiele (Gothik,Risen, Diviniti2) etc, und jetzt würde mich eben dafür interessieren ob jemand von euch dieses Notebook bereits beitzt und erfahrung mit der Performance und zuverlässigkeit sammeln konnte.

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann.

mfg, Phoebe

mit der eingebauten GPU kommste nicht wirklich weit.... ich suche mal was.

Suche auch ein Gamer-Notebook für ca 1500 EUR. Wie wäre es mit diesem, kennt einer den Hersteller?

http://www.csv-systemhaus.de/produc...0M-Intel-P8700-40968MB-400GB-DVD-RW-WLan.html

Das ist nicht Schlecht, nur ist dieses Barebone schon übelst alt und Qualitativ nicht grad der bringer (Knarzen usw.)

Zweitens, nimm eine Festplatte mit 7200 Umdrehungen. Ich hab den Fehler gemacht und eine 5400er in meinen Einbauen lassen, wegen glaub 20 Euro preisersparnis. Das ist der größte Flaschenhals den ich mir eingebrockt habe. Und lauter sind die 7200er auch nicht. Größe musst du selbst wissen obs reicht.

Beim RAM ist das sone Sache. Ich hab 6GB, aber dann braucht man ein 64bit System. Keine Ahung wie Ramhungrig neue Spiele Sein Werden. Ich denke mal 4GB werden langen, aber wenn du dann noch was anderes nebenbei laufen hast wirds glaub ich schon wieder eng.

Die Graka ist TOp, da gibts derzeit nix besseres für Laptops. Hab ich auch.

Beim Prozessor vielleicht schaun ob man da irgendwie dei einmal neuere Variante mit 6Mb Cache reinbekommt. Sollte nicht zu viel mehr kosten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom