BlackSky003
L02: Beginner
Der heisst "Shamrock"! Oder meinst Du das weil er keinen Part in der Story hat?
Ja. In den vorherigen Teilen hat man die besser integriert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der heisst "Shamrock"! Oder meinst Du das weil er keinen Part in der Story hat?
Hy Ace´s! Mal ein paar fragen. Gibt es einen händler bei dem man Den Ace Edge stick kaufen kann?
Ich habs jetzt auch seit kurzem, bei dem Preis (15) kann man ja schlecht nein sagen
Mein Interesse hat das Game geweckt, nachdem ich auf Gametrailers das Videoreview gesehen hab
Auch wenn ich Anfangs noch skeptisch war, da ich kein großartiger Fan von (Flug-)Simulationen bin, allerdings find ich es doch richtig Klasse und die Präsentation ist super
Die Zwischensequenzen lockern das ganze noch etwas auf und die Kommentare der anderen Kampfpiloten sind auch immer wieder nett
Ich bereu den Kauf jedenfalls nicht
habs mir auch für 15 tacken bei amazon geholt. wollte es immer schon haben, weil ich die vorgänger schon geil fand. aber die zwischensequenzen im sechsten teil![]()
Ich, als jemand der die Vorgänger nie wirklich gespielt hat (ich glaub ich hab mal einen Teil auf der PSone angezockt), find die Zwischensequenzen ganz nett, so einfach von Mission zu Mission wär mir glaub ich auch zu blöd