Xbox360 Ace Combat 6 Fires of Liberation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hy Ace´s! Mal ein paar fragen. Gibt es einen händler bei dem man Den Ace Edge stick kaufen kann?

Und weis zufällig jemand was die "10 benannten Flugzeuge" sind?

Hy Ace´s! Mal ein paar fragen. Gibt es einen händler bei dem man Den Ace Edge stick kaufen kann?

bischen spät.... bei yesasia und play-asia ist er ausverkauft... müsstest mal nach nem us-händler suchen... bei amazon.com gibts händler, die ihn gebraucht ab 300$ verkaufen, aber nich nach deutschland schicken... mir war er damals bei bei yesasia mit 240$ leider zu teuer...
ich bereus zwar, aber ich denke, dass ich ihn mir irgendwann in japan kaufen werde...

edit:
@dingo
Ich mag den MP... ziemlich nette action... absolut hart...

so jetzt reicht es ich such wie ein Depp schon seit Release den Ace Combat 6 OST find aber nix :x

gibt es hier vllt ne Seele die weiß wo ich den herbekomme oder der es ganz zufällig mal für mich uppt ;-)

Ich habs jetzt auch seit kurzem, bei dem Preis (15€) kann man ja schlecht nein sagen ;)

Mein Interesse hat das Game geweckt, nachdem ich auf Gametrailers das Videoreview gesehen hab

Auch wenn ich Anfangs noch skeptisch war, da ich kein großartiger Fan von (Flug-)Simulationen bin, allerdings find ich es doch richtig Klasse und die Präsentation ist super

Die Zwischensequenzen lockern das ganze noch etwas auf und die Kommentare der anderen Kampfpiloten sind auch immer wieder nett

Ich bereu den Kauf jedenfalls nicht

Ich habs jetzt auch seit kurzem, bei dem Preis (15€) kann man ja schlecht nein sagen ;)

Mein Interesse hat das Game geweckt, nachdem ich auf Gametrailers das Videoreview gesehen hab

Auch wenn ich Anfangs noch skeptisch war, da ich kein großartiger Fan von (Flug-)Simulationen bin, allerdings find ich es doch richtig Klasse und die Präsentation ist super

Die Zwischensequenzen lockern das ganze noch etwas auf und die Kommentare der anderen Kampfpiloten sind auch immer wieder nett

Ich bereu den Kauf jedenfalls nicht

Ich hab's mir auch überlegt, aber mittlerweile gibts das Game bei Amazon nicht mehr... :(

habs mir auch für 15 tacken bei amazon geholt. wollte es immer schon haben, weil ich die vorgänger schon geil fand. aber die zwischensequenzen im sechsten teil :shakehead:

habs mir auch für 15 tacken bei amazon geholt. wollte es immer schon haben, weil ich die vorgänger schon geil fand. aber die zwischensequenzen im sechsten teil :shakehead:

Ich, als jemand der die Vorgänger nie wirklich gespielt hat (ich glaub ich hab mal einen Teil auf der PSone angezockt ;)), find die Zwischensequenzen ganz nett, so einfach von Mission zu Mission wär mir glaub ich auch zu blöd

Ich, als jemand der die Vorgänger nie wirklich gespielt hat (ich glaub ich hab mal einen Teil auf der PSone angezockt ;)), find die Zwischensequenzen ganz nett, so einfach von Mission zu Mission wär mir glaub ich auch zu blöd

hat nix mit den vorgängern zu tun, wenn man die sequenzen schlecht findet ;-)
ich find halt, das manche spiele keine story oder zwischensequenzen brauchen, zum beispiel bei rennspielen. verstehe diesen need for speed story-quatsch einfach nicht :-?
und bei ace combat is es halt auch so, ein ultra-arcadiges game, in dem man keinen bezug zu irgendeinem charakter aufbaut, ausser zu der stimme seines wingmans, braucht imo echt keine videos, schon gar keine in solcher b-moviel quali wie die in ac6...
naja, imo halt

Ich bin da anderer Meinung gut die AC waren noch nie wirklich Story lastig aber AC 5 war der burner was Story anging. Ich finde es schade das sie das Niveau nicht in Zero und 6 halten konnten. Das Problem an AC ist immer das du als Pilot keine Form annimmst. Das du halt nur ein Name und ein Flugzeug bist mehr halt nicht. Davon sind sie bei AC 5 ein wenig abgewichen es gab Momente in denen man halt Blaze oder besser glaubt ihn zu sehen. Ich finde auch das die Wingmans so besser vorgestellt werden können. Halt nicht mehr als ne nervige Stimme ist. Finde auch ganz nebenbei das das System mit nur einen Wingman nicht so klasse ist wie mit 3 war.

Hat jemand Lust ein paar Online Achievements zu machen? Habe heute mit nem Ami die erste Coop Mission gemacht. War sehr spaßig. Wenn jemand Lust hat auf ein paar Coop Spiele oder einfach ein paar Achievements boosten will, einfach anschreiben.

Zurück
Top Bottom