Xbox360 Ace Combat 6 Fires of Liberation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Die guten Nachrichten für Besitzer einer Xbox 360 Konsole gehen weiter, denn wie Namco Bandai Games verkündete, wird Ace Combat 6 exklusiv für die Microsoft-Konsole veröffentlicht.

Zu den Features hingegen ist schon einiges bekannt. So wird es in Ace Combat 6 ein System geben, welches sich „Dynamic Operation System“ nennt (bei anderen Quellen ist auch der Name „Dynamic Mission System“ gefallen). Dies soll einem die Möglichkeit bieten, während eines Einsatzes verbündeten Piloten oder sogar ganzen Schwadronen verschiedene Aufgaben zuzuteilen. Ein Erfolg in solchen Minimissionen ist, je nach Einsatz, sogar Pflicht. Wenn man eine Aufgabe erfüllt hat, sollen zudem neue Probleme auftauchen und so das Spielgeschehen auf eine neue Art und Weise beeinflussen. Schlussendlich wird man im fertigen Spiel bis zu sechs Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen haben.
Die Steuerung soll ausserdem Optionen für eine Vereinfachung bereithalten. So zum Beispiel auch eine mögliche Einstellung welche einem in der Luft hält, selbst wenn man krampfhaft versucht abzustürzen. Dies wird allerdings nur im Multiplayer- und Cooperative-Mode möglich sein. Nicht aber beim Online „Battle Royal“ und „Team Battle“.
Und somit wären wir schon beim nächsten Punkt. Nämlich bei der Bestätigung, dass Ace Combat 6 einen Xbox Live Part haben wird. Dieser wird unter anderem Globale Ranglisten zur Verfügung stellen. In diesem Zusammenhang ist auch schon der Name „Allied Support System“ gefallen. Darüber ist momentan aber noch nichts weiter bekannt.

Schlussendlich bleibt mir noch zu sagen, dass das Game in Japan am 31. Dezember 2007 erscheinen wird (Quelle: IGN). In den USA wird es, Gerüchten zufolge, sogar bereits im November desselben Jahres in den Regalen stehen. Für Europa ist noch kein Termin bekannt.

PUB_no09_ed04_01_c01--screenshot_viewer_medium.jpg

ace6_typhoon008--screenshot_viewer_medium.jpg

PUB_no01_ed00_01_c05--screenshot_viewer_medium.jpg

ace6_tornado010--screenshot_viewer_medium.jpg

ace6_a10a009--screenshot_viewer_medium.jpg

ace6_f15e020--screenshot_viewer_medium.jpg

ace6_f15e003--screenshot_viewer_medium.jpg

ace6_a10a010--screenshot_viewer_medium.jpg

Hoffentlich gibts bald nen Storytrailer oder allg. Trailer. Die Bilder sind nicht so doll (bis auf die Jets). Naja, allgemein ist die Serie natürlich total übergenial.

Ich hoffe auch schon auf einen baligen Trailer. Verspreche mir sehr viel von diesem Titel und hoffe endlich, dass man auch im Training starten und landen kann. Bin auch auf die Unsetzung auf die 360 gespannt und freue mich, dass ich wegen dem Titel keine PS3 kaufen muss. ;)

Das letzte Pic sieht Hammermäßig aus :o

Ich hoffe die Entwickler bekommen das Geschehen flüssig hin

rupih schrieb:
Das letzte Pic sieht Hammermäßig aus :o

Ich hoffe die Entwickler bekommen das Geschehen flüssig hin

als ace combat kenner sage ich, dass das letzte bild absolut nix besonderes ist. das sah auf der ps2 schon fast so aus und lief absolut flüssig. :-D viel wichtiger ist für mich das erste bild, denn das zeigt auf, dass sich eindlich was am boden getan hat. :-D

freu mich auf das game. :-)

Manche Bilder sind ja mittlerweile ganz brauchbar. :goodwork:

Nur die Bäume wirken so aufgesetzt. Werd`s auch mal im Auge behalten, obwohl ich nun wahrlich kein großer Ace Combat Fan bin.

Gefällt mir jetzt viel besser als die ersten Pix von gestern. :o

http://www.acecombat.jp/ace6/index.html

alle bilder zum drauf klicken und groß anschaun unter dem menüpunkt mit ACE6 am anfang...

also ich freu mich drauf, nur die render story find ich schade...

fand die realfilm sequenzen in belkan war ziemlich gut... aber am besten war die anime story in teil 3 (nur japan version)... naja... sollten sie mal wieder aufgreifen...

WOW... :o :o :o :o , dass sieht ja mal geil aus und das auf der 360, *freu hoch 100000000*

Zurück
Top Bottom