PSN Account aufladen

BlackPanter

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
22 Jan 2007
kann man das nur per kreditkarte machen oder gibts eine möglichkeit sein account auch per ec karte oder überweisung aufzuladen.

wenn man kein guthaben auf seinem account hat kann man seinen account ins minus kriegen wenn man spiele runterläd?

kann man das nur per kreditkarte machen oder gibts eine möglichkeit sein account auch per ec karte oder überweisung aufzuladen.

wenn man kein guthaben auf seinem account hat kann man seinen account ins minus kriegen wenn man spiele runterläd?

1. In Europa und den USA momentan nur per Kreditkarte, in Japan gibt es seit kurzem auch Pre-Paid Karten.

2. Nein, man kann nicht ins Minus geraten. Wenn zuwenig Geld vorhanden ist, kann man nichts kaufen.

und wie lange dauert die aufladung per kreditkarte sprich ist das guthaben sofort drauf wenn man aufläd?

Die jüngeren von euch können von der Kreditkarte des Vater ein wenig Geld draufladen und die Kreditkarte danach wieder löschen.

Meint ihr die Playstation Cards kommen noch dieses Jahr zu uns ? Wäre mir definitiv lieber als mich wegen ner Kreditkarte irgendwo anzumelden -.-

Zurück
Top Bottom