Acclaim will im Januar 'Next Generation'-Spiel ankündigen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Acclaim gibt bekannt, dass man mit dem Entwickler-Studio BattleBorne Entertainment ein weltweites Vertriebsabkommen vereinbart hat: BattleBorne arbeitet an einem Spiel für 'Next Generation'-Videospielsysteme, das im Januar 2004 angekündigt werden soll.

Zu BattleBorne gehören ehemalige Entwickler von Fallout 2, Baldur's Gate: Dark Alliance und Tom Clancy's Ghost Recon.

Quelle: gamefront

Eigentlich heists ja Next Next Generation. :lol: :)

Red schrieb:
Laguna schrieb:
Das ist doch nicht dein ernst oder?
Wie soll ich das denn verstehen?
Bereits die PS1, das N-64 und der Saturn wurden als Next-Generation Konsolen bezeichnet. Allerdings bezeichnet man den GameCube, die PS2 und die Xbox doch nicht als Next-Next-Generation Konsolen. Folglich: PS3, GC 2 und Xbox 2 = Next-Generation Konsolen.

Seit wann darf man hier keine schlechten Gags reisen? :rolleyes: Auf jeden Fall sollte es nur nen Witz sein. Ich weiß das bei der nächsten Generation die alten Konsolen dann nicht mehr Next Gen sind. :neutral:

Darum auch diese "schlechte" Frage ;). Aber nach deiner Def. scheinst du immer noch nicht ganz zu wissen was man unter Next-Gen. versteht.

Also dahmals (N64 & PS) habe ich Acclaim für ein zweites (oder sogar besser) EA gehalten. Nun aber sind sie sehr weit nach unten abgesagt. Bringen nicht wirklich frischen wind in die Software. Den einzigen Titel, den ich von Acclaim im Jahre 2003 sehr gut fand, war Burnout 2, mehr nicht. Wenn man mal an die Zeit zurück denkt... :rolleyes:

Ich kann mir vorstellen, das sie vielleicht ein neuen Turok-Teil wieder vorstellen werden, denn ein anderen "Burner" haben sie ja nicht mehr, oder irre ich mich da? Oder doch Burnout 3 auf den Next-Gen Konsolen???

Laguna schrieb:
Darum auch diese "schlechte" Frage ;). Aber nach deiner Def. scheinst du immer noch nicht ganz zu wissen was man unter Next-Gen. versteht.
Willst du mich für Blöd Verkaufen? Ich weiß wohl was Next Generation bedeutet.

Bei mir war es so ähnlich. Während ich zu N64 Zeiten dank der damals genialen Turok-Serie und den Erstling der EXG-Serie zu einem Acclaim Fan wurde und nahezu all ihre N64 Titel gekauft habe. Sieht es in dieser Gen. komplett anders aus. Ehrlich gesagt vermisse ich sie nicht ein mal, aber einen weiteren guten Titel dürfen sie schon entwickeln lassen - dagegen hätte ich wirklich nichts einzuwenden.

Laguna

R_Kelly schrieb:
Also dahmals (N64 & PS) habe ich Acclaim für ein zweites (oder sogar besser) EA gehalten. Nun aber sind sie sehr weit nach unten abgesagt. Bringen nicht wirklich frischen wind in die Software. Den einzigen Titel, den ich von Acclaim im Jahre 2004 sehr gut fand, war Burnout 2, mehr nicht. Wenn man mal an die Zeit zurück denkt... :rolleyes:

Ich kann mir vorstellen, das sie vielleicht ein neuen Turok-Teil wieder vorstellen werden, denn ein anderen "Burner" haben sie ja nicht mehr, oder irre ich mich da? Oder doch Burnout 3 auf den Next-Gen Konsolen???
Ich glaube, dass Burnout 2 im Jahre 2003 erschienen ist ( für Xbox & GameCube ) und nicht im Jahre 2004. ;)

Burnout 3 wird bestimmt im nächsten jahr erscheinen. Dann aber bestimmt mit Onlinemodus. :D

Von dem her ist es eine Ankündigung, daß es bald zu einer Ankündigung kommt...

Gut, so viel wissen wir jetzt. :)

/ajk

R_Kelly schrieb:

Burnout war ein HAmmer (beide Teile) und Xtrem-G fand ich auch sehr gut....außerdem hab ich noch Vexx von denen hier stehen,und fand auch daß sehr gelungen...(..Im Gegensatz zu vielen Reviewern die es eher als müden Durschnitt ansahen)....
Wenn sie jetzt tatsächlic mal wieder n COOLES(!!) Turok aus den Ärmelchen schütteln,finde ich,sind sie gar nicht so schlecht dabei...zumal getuschelt wird (Vorischt Gerücht..kein offizielles Statment)...daß Vexx in die 2. Runde gehen soll.

Zurück
Top Bottom