Acclaim spricht von Bankrott

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja, nach nunmehr 17 Jahren haben sie ein Ende gefunden. Schade, obwohl Acclaim für mich schon nach dem mittelmäßigem Extreme G3[gemessen an den genialen Vorgängern] am Ende war. Ich werde sie weiterhin als die Entwickler von Shadowman, Turok 1 und 2 und Extreme G1 und 2 in Erinnerung behalten und an den Spaß denken, den ich mit den Titeln hatte :)

AAaaaah waaaaaasss...
mit "The Red Star" "100 Bullets" und "Juiced" sind doch noch drei extreme heiße Eisen im Ofen!
Und wenn sie untergehen, dann soll Nintendo bitte David Dienstbier an Bord holen :D .

Acclaim Deutschland arbeitet weiter!

Wie MCVGamesMarkt meldet, wird Acclaim Deutschland keine Insolvenz anmelden. Im Gegensatz zum amerikanischen Mutterunternehmen sei der europäische Ableger scheinbar nicht in Zahlungs- und Finanznöten. Trotzdem bleibe die Zukunft geplanter Spiele weiterhin vage. Vermutlich werde sich Acclaim hierzulande mit dem Vetrieb von Spielen anderer Anbieter über Wasser halten.

Quelle: www.4players.de

Na das passiert aber auch nicht alle Tage! Mutterunternehmen stirbt weg und Tochtergesellschaft arbeitet einfach weiter, als wär nix gewesen. Na gut, dann werden wir wohl auch in Zukunft das Acclaim Logo sehn, zumindest wir Europäer hehe..

Würde mir wünschen, dass es wenigstens die Deutschen schaffen weiter zu bestehen.

Game Factory Interactive has gained the sole rights to several once-owned Acclaim titles.
Now that Acclaim has offically declared bankrupcy, Game Factory Interactive has decided to obtain the rights to the following titles:

- Fur Fighters
- Gladiator
- Re-Volt
- Shadow Man
- Urban Freestyle Soccer

It's certainly no surprise that Acclaim have begun to shell out their franchises to potential buyers. Of course, if any of these titles are being planned for any Nintendo system, you'll hear about it right here on GCA first.

gcadvanced.com

accl0011.jpg

hätten sie xg und turok blos weiterhin exklusiv auf gamecube weitergeführt... aber nein :shakehead:
die hätten noch einige gute spiele entwickeln können...

Zurück
Top Bottom