Acclaim entwickelt Rennspiel Juiced

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Acclaim entwickelt Rennspiel Juiced

22.01.04 - Acclaim gibt die Entwicklung des 'Street Racing'-Spiels Juiced bekannt, das bei Juice Games für Xbox und PlayStation2 entsteht. Es gibt über fünfzig lizensierte Autos, darunter Vehikel von Toyota, Honda, Nissan, Dodge, Ford, Mazda Mitsubishi, Pontiac, Holden, Volkswagen, Fiat, Renault, Subaru, Peugeot und Chevrolet.

Mit realistischen Tuning-Teilen von Herstellern wie A'PEXi, AEM, Bridgestone, Ferodo, Konig, Alpine oder HKS rüstet man seinen Wagen auf. Im nicht-linearen Spielverlauf soll man nicht nur Charaktere und Wagen aufbauen, sondern bei den Rennen auch Respekt, Bekanntheit und Geld gewinnen.

Juiced soll Simulation und Arcade-typische Rennen vermischen, sowie authentische Wagenphysik und Schadenmodelle bieten. Sowohl für Xbox als auch PS2 sind Online-Rennen vorgesehen. Release: Herbst 2004 (Europa).
Quelle: gamefront
Screens gibts auf gamefront

Oh man! Es kommt eine Rennspieleflut (Juiced, Burnout 3, Ridge Racer 6, Gran Turismo 4, höchstwahrscheinlich NFSU2) auf uns zu. Und wahrscheinlich alle online spielbar. Die PS2 ist für Rennspielfreaks einfach nur der Himmel auf Erden :love6:

nasagoal schrieb:
Oh man! Es kommt eine Rennspieleflut (Juiced, Burnout 3, Ridge Racer 6, Gran Turismo 4, höchstwahrscheinlich NFSU2) auf uns zu. Und wahrscheinlich alle online spielbar. Die PS2 ist für Rennspielfreaks einfach nur der Himmel auf Erden :love6:
Die X-Box aber auch. :smile2: Ich würde die Screens ja gerne posten aber man kann nicht von Gamefront verlinken.

Ich finde, dass der erste Screen gar nicht schlecht aussieht. Wenn dann noch die Spielgeschwindigkeit stimmt... Das Spiel wird es aber bei der (zuvor genannten) Konkurrenz sehr sehr schwer haben.

Hier die Screens:
displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

Sieht nicht schlecht aus, wirkt aber etwas unbelebt. Macht ja fast dem Geisterstadtsimulator PGR2 Konkurrenz :lol:

sieht irgendwie nach sega gt aus. aber warten wir mal ab, auf ps2 und xbox kommen ja wirklich dauernt neue rennspiele raus und es sind mitlerweile ja echte hammer dabei :D

Wenn man die Buntigkeit außen vor lässt, kann man das Spiel wahrlich als grafisch gelungen deklarieren.

ich weiß nicht... die zugpferde sind bei ps2 und xbox doch schon vergeben... käme es fürn cube wärs ne kleine sensation ;)

aber mich reizen rennspiele ja eh nicht!

Das Spiel soll auch für den PC kommen.

Ich halte von Acclaim nicht sehr viel seitdem sie aus Turok so ein schrott gemacht haben :(

shadowman schrieb:
ich weiß nicht... die zugpferde sind bei ps2 und xbox doch schon vergeben... käme es fürn cube wärs ne kleine sensation ;)

Kommt es aber wohl nicht :-(

Mir als Cube only Besitzer würde es reichen Wenn Ridge Racer 6 und Burnout 3 kommen!

orto schrieb:
shadowman schrieb:

Kommt es aber wohl nicht :-(

Mir als Cube only Besitzer würde es reichen Wenn Ridge Racer 6 und Burnout 3 kommen!
ja, wenn man realo rennspiele mag guckt man beim cube in die röhre. wir haben zwar mario kart und f zero (und mir reicht das), aber ein vorzeige rally spiel oder sowsa gibbet nicht!

Ich glaube Juiced ist das Burnout 3 oder nicht? Was hätte es für einen zweck zwei Rennspiele zu veröffentlichen? :-?

Das bezieht sich auf niemanden ich wollte nur euren Geist anregen. Warum sollte den Acclaim Juiced und dann noch Brunout 3 entwickeln?

@Red:
Burnout wurde von Criterion Games entwickelt und von Acclaim gepublisht. Die Entwickler bleiben bei Burnout 3 wohl dieselben, nur der Publisher ist jetzt halt EA. Juiced wird von Acclaim gepublished und ist ein anderes Spiel. Von wem das entwickelt wird, weiss ich aber auch nicht.

Unterschied zwischen Publisher (Veröffentlicher) und Developer (Entwickler) verstanden???

nasagoal schrieb:
@Red:
Burnout wurde von Criterion Games entwickelt und von Acclaim gepublisht. Die Entwickler bleiben bei Burnout 3 wohl dieselben, nur der Publisher ist jetzt halt EA. Juiced wird von Acclaim gepublished und ist ein anderes Spiel. Von wem das entwickelt wird, weiss ich aber auch nicht.

Unterschied zwischen Publisher (Veröffentlicher) und Developer (Entwickler) verstanden???
Ja habe ich. Trotzdem ist es meiner Meinung nach Schwachsinnig zwei Rennspiele rauszubringen die sich gegenseitig Konkurrenz machen.

Zurück
Top Bottom