Abtreibung führt zu Brustkrebs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Hallo, da bin ich mal wieder. :)

Ich war ein bischen krank. Diese entspannung hat gut getan. Aber diese Hitze.. *ächtz*

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,260859,00.html

Zitate aus dem Bericht:

[...]
Jugendliche, die dennoch etwas über die Funktionsweise eines Kondoms erfahren wollten, wurden zumindest auf offiziellen Webseiten nicht fündig. Die Bush-Regierung tilgte die Informationen über das Anlegen von Parisern kurzerhand von der Webseite des Centers for Disease Control and Prevention (CDC), immerhin eine Regierungsorganisation.

Und beim Sex auch noch unerwünscht schwanger wird, sollte nach dem Willen Washingtons eine Abtreibung besser nicht in Betracht ziehen. Angst wirkt da Wunder, müssen sich Bushs Helfer gedacht haben - und manipulierten die Internetseite einer weiteren Regierungsorganisation, diesmal des Nationalen Krebsinstituts. Dort war dann zu lesen, dass eine Abtreibung Brustkrebs auslösen kann - eine absurde Behauptung, die dem Konsens unter Forschern widerspricht und von der "New York Times" als "ungeheuerliche Verzerrung der Beweislage" gegeißelt wurde. [...]

[...]Die amerikanische Ölwirtschaft, in der Bush-Regierung ohnehin bestens repräsentiert, sollte ebenfalls von der Wissenschafts-Fälschung profitieren. So erklärte Innenministerin Gale Norton den Senatoren und Repräsentanten, dass Ölbohrungen in der Arktis die dortigen Karibu-Bestände nicht gefährdeten - obwohl die Wissenschaftler in ihrer eigenen Behörde zuvor das Gegenteil festgestellt hatten.
[...]

Die Vereinigten Staaten, ein Hort der Friedlichen und Freien..

Wie gesagt, ich empfinde die Vereinigten Staaten als Bedrohung.

/ajk

...wo sind die Massenvernichtungswaffen... (Ach das fragt ja keiner)

Hab den Bericht gestern auch gesehen und man weiss echt nicht ob man lachen oder heulen soll.
Das Politiker nich gerne mit der Wahrheit rausrücken is klar und auch verständlich aber das Beweise/Berichte gefälscht werden und das in sämtlichen Sparten das sollte einem echt zu denken. Fast unvorstellbar das sowas in einer "Demokratie" überhaupt so einfach möglich ist. Ich dachte sowas machen nur Schurkenstaaten...
Wenn die Bush-Regierung weiter so rumfälscht dann steht uns bald ne Wirtschaftkrise bevor gegen die die jetzige Krise nur lächerlich ist. Die ersten Anzeichen sieht man jetzt schon, der Dollar ist genauso viel Wert wie das Ansehen der Bush-Regierung in der Welt.

Ich hab gestern eine Doku über Guantanamo gesehen. Es ist einfach nur krass was die Amis sich dort erlauben. In dem Bericht haben sie Bush auf einer Konferenz gezeigt wo er der Presse sagte das alle Gefangenen dort böse Menschen/Terroristen sind. Kurze Zeit danach beriet er mit Tony Blair über die Gefangenen mit britischer Staatsangehörigkeit und verkündete das diesen dreien nix passieren würde. das ist doch der Oberhammer Der Bush hat null Ahnung von den Gefangenen aber kann bestimmen wer dort die Todesstrafe bekommt und wer nicht. Unglaublich das in einem demokratischen Land ein Mann sich über die Gesetze hinwegsetzen kann und Urteile nach belieben fällt. Ich dachte alle Gefangenen dort wären böse Terroristen? Ausserdem wurden kurze Zeit später einige Gefangene nachhause geschickt mit einem offiziellen Beleg das sie vollkommen unschuldig sind und in keinem Zusammenhang mit Al-Kaida stehen...

Zurück
Top Bottom