Absolut geile Zelda News!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dracula
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
ich hab keine Zeit den Text reinzuposten aber schaut euch mal auf http://www.gaming-universe.de die neuen Zelda News an!!!

Ist doch absolut genial, der erste Kampf gegen Ganon wird doch im Stil der alten Grafikdemo sein, und der Rest ist wie in einer Traumwelt mit Cell-Shading Grafik!!!
Ist doch ne gute Idee, wie ich meine.

Nur was soll der seltsame Pic dort unten?

Miyamoto betonte abermals, dass man noch nicht im Vorfeld über die Story und die Grafik urteilen und die spielbare Version der E3 abwarten sollte. :goodwork:

Ganz meine REDE! Lest euch den Bericht durch, er hört sich unglaublich gut an!

Cooler PIC

1074.jpg

sieht ja eckt krass aus der junge, ob der wohl ner Oma unter den Rock geschaut hat? :-D

Ich hab mich so gefreut, dass ich nicht auf das Datum geschaut habe. Ich hab das Pic schon seltsam gefunden und als ich das Datum sah, ging die Freude verloren ( nicht über den Horror Link, sondern wegen dem Kampf gegen Ganondorf zu Beginn)!!!
Vielleicht ist es wahr, sie haben noch immer nicht gesagt, dass es ein April Scherz ist!!

Ich finds irgendwo unverschämt von den ganzen Seiten im Internet solche NEWS zu posten, und dann nicht zuzugeben das es Aprilscherze waren! Man kommt sich doch verarscht vor! Scherze hin oder her aber heute ist der 02.04. und nicht der 01.04! :evil1:

jepp das finde ich auch! die können es ja so machen, dass der dümmste vollidiot merkt, dass es ein 1. april scherz ist. gibt sicher hunderte, die jetzt mit solchen news ihr kameraden beeindrucken...

Zurück
Top Bottom