abschlussarbeit-vorrüber

flying_NG

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2003
Puh! Heute war der 5 stündige deutsch realabschlusstest :suprised:
Am weekend !musste! ich mit meinem bruder HALO_ts nach dänemark fahren da meine cousine konfermiert wurde-also keine zeit zum üben :x war erst sonntag 8 uhr zu hause :x :x
Dann ging es heute 7-30 Los und mein Start hätte nicht schlechter beginnen können ;) Ich wählte die normale Interpretation eines textes. Das Problem war ich bemerkte nicht richtig wie viele Seiten der Text hatte-war wohl zu nervös am anfang oder so :oops: Auf jeden Fall dachte ich nur der text wäre eine Seite und hab ihn mir mehrmals durchgelesen. Dann fing ich mit der Inhaltsangabe an , kuckte mich um und sah dass noch alle lesten-wieso dachte ich mir--und bahh :o !!! ich merkte dass der Text noch 3 seiten weiter ging mit vielen kleinen buchstaben. Panik machte sich breit und es gab dick heat head :lol: auf Jeden fall hab ich mich noch angestrengt-wie gesagt ich bin quality pupil :suprised: und das mit der dem abschluss dürfte nicht in die hose gehen :D cya

Naja, Deutsch und Englisch sind zwei Gegenstände die man mit ein bisschen Interesse und leichtem Einsatz des Gehirnes eigentlich ohne Probs schaffen sollte :) -Ich hatte zu meiner Schulzeit immer nur mit den idiotischen Mathematik Formeln zum Berechnen von allen erdenklichen Formen[jaja ich weiß das ist esentiell und JEDER braucht das ja täglich :lol:] -Aber dieser Horror ist glücklicherweise vorbei :)

@ngamer das hättest du auch unter den abschlussarbeits thread schreiben können

MTC001 schrieb:
Ich hatte zu meiner Schulzeit immer nur mit den idiotischen Mathematik Formeln zum Berechnen von allen erdenklichen Formen[jaja ich weiß das ist esentiell und JEDER braucht das ja täglich :lol:] -Aber dieser Horror ist glücklicherweise vorbei :)

Toll, ich steck grad mittendrin :( , bin grad dabei alles nochmal zu lernen, scheiß Mathe, bin grad dabei Polynomdivision und Funktionsberechnungen nochmal zu kapieren und diese scheiß Kettenregel :shakehead: , sowas braucht kein Mensch, naja noch 1 1/2 Monate und ich habs hintermir
smilies-13913.png

glaubt mir leute .... danach......gehts erst RICHTIG los !!!!!! :P

Stimmt..., nächste Woche hab ich Abschlußprüfung meiner Ausbildung..., 10 Fächer..., und zwei sehr dicke Gesetzesbücher..., puh...

Na ja, geht auch vorbei... :)

Zurück
Top Bottom