Puh! Heute war der 5 stündige deutsch realabschlusstest :suprised:
Am weekend !musste! ich mit meinem bruder HALO_ts nach dänemark fahren da meine cousine konfermiert wurde-also keine zeit zum üben
war erst sonntag 8 uhr zu hause
Dann ging es heute 7-30 Los und mein Start hätte nicht schlechter beginnen können
Ich wählte die normale Interpretation eines textes. Das Problem war ich bemerkte nicht richtig wie viele Seiten der Text hatte-war wohl zu nervös am anfang oder so
Auf jeden Fall dachte ich nur der text wäre eine Seite und hab ihn mir mehrmals durchgelesen. Dann fing ich mit der Inhaltsangabe an , kuckte mich um und sah dass noch alle lesten-wieso dachte ich mir--und bahh :o !!! ich merkte dass der Text noch 3 seiten weiter ging mit vielen kleinen buchstaben. Panik machte sich breit und es gab dick heat head
auf Jeden fall hab ich mich noch angestrengt-wie gesagt ich bin quality pupil :suprised: und das mit der dem abschluss dürfte nicht in die hose gehen
cya
Am weekend !musste! ich mit meinem bruder HALO_ts nach dänemark fahren da meine cousine konfermiert wurde-also keine zeit zum üben

Dann ging es heute 7-30 Los und mein Start hätte nicht schlechter beginnen können