Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für welche Bundesländer?Nautilus schrieb:Ein guter Tipp an alle, die sich gut, aber ohne großen Aufwand aufs Zentralabi vorbereiten wollen: Auf der Hompage des Kultusministeriums kann man sich die zwei jeweiligen Klausurenvorschläge für alle Fächer angucken.
HiPhish schrieb:Für welche Bundesländer?Nautilus schrieb:Ein guter Tipp an alle, die sich gut, aber ohne großen Aufwand aufs Zentralabi vorbereiten wollen: Auf der Hompage des Kultusministeriums kann man sich die zwei jeweiligen Klausurenvorschläge für alle Fächer angucken.
@topic:
BW: Mathe, deutsch (6h, hallo, was soll das!?), Englisch, Chemie und mündlich Erdkunde
Und danach? Keine Ahnung![]()
Wolski schrieb:ich mach mein abi 2008 und hab heute nach dem praktikum mein zeugnis wiederbekommen. ist ok, aber nicht gut. insgesamt 71 punkte.
weiß einer wie viele punkte ich für die abi zulassung brauch?
Ich meine es waren 280 Punkte insgesamt.
Nautilus schrieb:HiPhish schrieb:Für welche Bundesländer?Nautilus schrieb:Ein guter Tipp an alle, die sich gut, aber ohne großen Aufwand aufs Zentralabi vorbereiten wollen: Auf der Hompage des Kultusministeriums kann man sich die zwei jeweiligen Klausurenvorschläge für alle Fächer angucken.
@topic:
BW: Mathe, deutsch (6h, hallo, was soll das!?), Englisch, Chemie und mündlich Erdkunde
Ich mein man kann da alle anwählen. Ich hab letztes Jahr ja schließlich auch die richtigen Vorschläge für Niedersachsen bekommen![]()
Einfach nach "Zentralabiturthemen 2007" googlen und nach links zum Kultusministerium suchen.
verteilt auf 3 halbjahre oder?Scream schrieb:Wolski schrieb:ich mach mein abi 2008 und hab heute nach dem praktikum mein zeugnis wiederbekommen. ist ok, aber nicht gut. insgesamt 71 punkte.
weiß einer wie viele punkte ich für die abi zulassung brauch?
Bei uns in NRW braucht man 110 Punkte im Grundkursbereich und 70 im Leistungskursbereich; also 180 Punkte!
Nautilus schrieb:Nautilus schrieb:HiPhish schrieb:Für welche Bundesländer?Nautilus schrieb:Ein guter Tipp an alle, die sich gut, aber ohne großen Aufwand aufs Zentralabi vorbereiten wollen: Auf der Hompage des Kultusministeriums kann man sich die zwei jeweiligen Klausurenvorschläge für alle Fächer angucken.
@topic:
Ich mein man kann da alle anwählen. Ich hab letztes Jahr ja schließlich auch die richtigen Vorschläge für Niedersachsen bekommen![]()
Einfach nach "Zentralabiturthemen 2007" googlen und nach links zum Kultusministerium suchen.
Einfach mal das hier geschriebene beherzigen, und schon wird das Abi zu ner Witznummer. War bei mir ja schließlich auch so, und ich war nie der beste Schüler![]()
Nautilus schrieb:Ich meine es waren 280 Punkte insgesamt.
Bei mir waren es 100 Punkte die ich für die Zulassung brauchte.
280 :-?