Ab wievelen Jahren ist...?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
-juhuu endlich schulsschluss,deshalb fahr ich gleich zu media markt und wollte zu media markt fahren und mir the getaway kaufen aber ab wievielen jahren ist das game ? denn ich bin erst 15 :(

---deshalb fahr ich gleich zu mdeiamarkt und wollte zu media markt fahren----??? mein gott was laber ich da???? :lol: :lol: :lol:

Flippt MediaMarkt auch total aus mit seiner Überwachung wer welches Spiel kauft???Naja bei Saturn in Hamburg is es so da muss man seinen Perso mitbringen und alle Konsolengames sind entweder mit Rot (18Jahre) und Orange (16Jahre) eingepackt und wenn man dann net seinen Perso oder weiss was ich mit nimmt kommt man da net ran.Bei Konsolengames geht das ja noch dann geht man einh zu Karstadt rüber und kauft es sich da aber PC-Games geht net mehr :( Aber is net so schlimm wofür gibt es brennnen und so weiter???

Ja das wollten wir auch schonmal machen haben uns dann aber überlegt das er ja dann mit dem Geld oder dem Spiel abhauen könnte... ;)

fry'z revange schrieb:
Soweit ich es gesehen hab, is the getaway ab 16.

Also die USK ist laut dem Consol.AT magazin ja ab 18 Jahren, ob das jetzt indiziert oder sonst was wird, weiss ich nicht, mir auch egal :)

Es hat USK 16. Aber, wie Sony das hinbekommen hat ist für mich ein Wunder..., GTA (uncut) ist ein Witz gegen The Getaway...., für mich ein Indizierungskandidat allererster Güte...
Geiseln erschießen, jede Menge Blut, nackte Frauen, Vulgärsprache..., die müssen einen verdammt guten Draht zur BjPS haben, wenn das nicht "verschwinden" soll...

jepp wollte ich auch sagen durch den hohen realismus grad ist die gewaltdarstellung auch sehr realistisch! hab mich sehr gewundert das es ab 16 ist! dachte zuerst es sei cut aber es ist ja uncut!

Zurück
Top Bottom