Ab diesem Wochenende gibt es HALO statt PGR an...

MasterTroll

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Jan 2002
Beiträge
222
...vielen Demoständen zum zocken! Bei uns wurde bei Sport-Multimedia und Technikkarstadt das Spiel gewechselt (und bei Mediamarkt wollen sie es auch die Tage tauschen!).

Nach einer guten 3/4 Stunde wartezeit konnte ich auchmal zocken und mein erster Eindruck: GENIAL!!!
Ich habe 2 Partien Sniper-Deathmatch gezockt und im Co-Op-Modus ein Teil der ersten Level! Die Steuerung finde ich als verwöhnter Maus-Tastaturspieler erfreulich überraschend und gut gelungen! Nach wenigen Minuten hat man den kniff raus und rennt rotiniert und sicher durchs Gelände! Straven, zielen alles klappt! Lob an Bungie!
Das Spiel selber zeigt was in der XBox steckt! Schönste Grafikspielerein und einfachste Handhabung lassen einen geradezu die Zeit vergessen & ehe man sich eingespielt hat, quengeln die anderen und wollen auch mal in den Genuß kommen.

Einziges Manko, der Splittscreen! Der Bildschirmausschnitt ist halb so groß was aber nicht so schlimm ist. Taktisch besch... ist das der Gegner immer weiß wo Du bist :(

Aber was soll´s.. für Leute die Spass an Egoshootern haben sollten umbedingt mal einen Blick in den nächsten Mediamarkt werfen, wo auch schon PGR gegen HALO ausgetauscht wurde!

__________________________________
In diesem Sinne: Prepare to Fight!
 
Na endlich.
PGR war ja ein Fehlgriff!

Halo könnte eine bessere Wahl sein, um die XBox zu demonstrieren.
 
Oooooh, da muss ich doch mal schnell zum Saturn rüberlaufen um zu schauen, ob die da auch schon gewechselt haben! Ein einziges mal hatten die da Fusion Frenzy laufen....
War scheiße. Für den Haufen Kinder, die da vor der Console standen, wars toll. Die haben sich um die Kontroller gerissen.
Ich bin aber kein Fan solcher Spiele.
 
Zurück
Top Bottom