Ab 2010 3 Videospiel Messen in Deutschland...?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ayuchu

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Sep 2007
Xbox Live
Silberschweif
PSN
Lyrically
Die Thematik habe ich zwar als Blog schon abgeschickt, aber dennoch hier mal das Thema für "alle" ;D

Ein Gerücht macht die Runde, gestreut hat dieses die "Financial Times" Deutschland. Laut eines aktuellen Artikels plant die ISFE (Interactive Software Federation of Europe) eine weitere Messe neben der GamesConvention und der GamesCom für 2010 einzurichten.

"Es gibt solche Bestrebungen", bestätigte ein europäischer Topmanager. "Das Thema wird jetzt vom europäischen Verband aufgegriffen", so der Manager unter Verweis auf die Interactive Software Federation of Europe mit Sitz in Brüssel. Allerdings sei eine derartige Veranstaltung frühestens im Jahr 2010 denkbar. (FTD.de)

Zum ISFE gehören folgende Unternehmen:
neuebitmap2mz5.jpg

Brauchen wir wirklich 3 Messen?

Quelle: FT Deutschland
Quicklink: ISFE

NEE NEE - ich denke mal die ISFE hat die Schnauze gestrichen voll vom dem Rumgezicke (Alleingang) der BIU und läßt sich nicht länger auf der Nase rumtanzen und macht daher ab 2010 die einzige Europäische Leitmesse

das habn wa nu davon - danke KölnMesse, danke BUI ,

obwohl - sollte es zur Ausschreibung kommen (da die IFSE bisher selbst noch keine eigne Messe organisiert hat) hätte das GC-Management wieder ganz gute Karten (auch wenn der Standort dann wohl weder Leipzig noch Köln sein würde, ich tippe da mal eher auf Wien, Budapest, Warschau - lol) - für eine GC-Europe

Zurück
Top Bottom