Serie A Knight of the Seven Kingdoms

Prequel zu GoT ist ein wenig hochgehriffen. Es gibt Überschneidungen, mehr aber auch nicht.

haben wir dann zu dem zeitpunkt schon hbo max in deutschland oder müssen wir nochmal auf das blöde wow zurückgreifen?

Sollte Martin nicht erstmal seine letzten zwei Bücher zu Ende schreiben, bevor er wieder schon wieder bei irgendwelchen Spin-Offs mit als Produzent rumhurt?

Sollte Martin nicht erstmal seine letzten zwei Bücher zu Ende schreiben, bevor er wieder schon wieder bei irgendwelchen Spin-Offs mit als Produzent rumhurt?
Die Bücher (3 von 12 Geschichten) sind ja geschrieben.
Er hat wohl keine Drehbücher geschrieben zur Serie, dementsprechend ist seine Beteiligung gering.

Die Bücher (3 von 12 Geschichten) sind ja geschrieben.
Er hat wohl keine Drehbücher geschrieben zur Serie, dementsprechend ist seine Beteiligung gering.
Was meinst du mit 3 von 12 Geschichten? Fakt ist jedenfalls, nach über 14 Jahren seit "A Dance with Dragons" sind weder "Winds of Winter" noch "A Hope of Spring" erschienen.

Was meinst du mit 3 von 12 Geschichten? Fakt ist jedenfalls, nach über 14 Jahren seit "A Dance with Dragons" sind weder "Winds of Winter" noch "A Hope of Spring" erschienen.
Der weiß doch bestimmt nicht wie er nach dem schlechten Serienfinale die Bücher abschließen soll. Es wird nichts mehr kommen. Dazu muss man auch sagen, dass er schon in einem relativ hohen Alter ist

oh gott ist tanselle eine hübsche :love:
sieht richtig gut aus!

Was meinst du mit 3 von 12 Geschichten?
Die Dunk and Egg Geschichten
George R.R. Martin has said that he would like to write a number of these stories (varying from six to twelve from interview to interview) covering the entire lives of these two characters.

Wer oder was sind "Dunk and Egg" ?
Das klingt irgendwie nach der GoT Version von Dick und Doof
Die zwei Hauptpersonen aus dem sehr guten Trailer.
Dunk ist der große Ritter ohne nobler Abstammung, also gewöhnliches Fußvolk.
Und Egg ist das Kind mit Glatze. Kopf wie ein Ei.
Die Reihe hat einen leichteren Ton als GoT oder HotD, hat aber auch typische GoT Momente.

Zurück
Top Bottom