XLA A Kingdom for Keflings [Avatar Support]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
A Kingdom for Avatars
NinjaBee game first to fullly feature Avatars.
by Erik Brudvig

November 6, 2008 - Microsoft and NinjaBee have announced that A Kingdom for Keflings will be the first game to feature fully playable avatars and will launch alongside the New Xbox Experience dashboard update on November 19. A Kingdfom for Keflings is a game where you play as a friendly giant helping small Keflings to build their city. The twist now is that your avatar will be that giant.

The game will feature custom animations made for the avatars and emotes, a cool addition for people who take advantage of the game's four player Xbox Live multiplayer mode. Have a look at the latest screens featuring the avatars below.

That avatar could be you.

http://uk.xboxlive.ign.com/articles/927/927518p1.html

Bilder:

a-kingdom-for-keflings-20081106095317511-000.jpg

Sieht garnetmal so schlecht aus für so ne Art von Spiel - als XBL Titel sicher interessant. Was sagt ihr ?

Gott,M$, lasst euch doch mal was selber einfallen,ist ja wirklich nicht mehr feierlich :shakehead:

solang man dort auch alles zerstören kanna, anstatt immer nur zu helfen, ists einen blick wert ;)

Jetzt wollt ich nur mal kurz ein bißchen rumspielen und hab knapp ne Stunde an meiner Stadt gebaut :ugly:

Mir gefällt :goodwork:

Ich (als fuchtelnder Nongamer :D) hab meinen Spaß damit ;)

Etwas mehr "Action" hätte das Spiel sicherlich vertragen können, aber auch so machts mit Spaß ne eigene kleine Stadt aufzubauen

Hab es mir gekauft, stehe ja sowieso auf Wuselspiele jeder Art, Siedler 2, Anno,.. :-P

Hallo allerseits,

ich bin echt zu blöd um das Schloss zu bauen. Habe schon Draygon´s Tip befolgt Schlossmauern zu nehmen, habe dann das Kastell und die Waffenkammer damit verbunden und schaffe es noch immer nicht...

Wie schauts mit den anderen Gebäuden aus? Müssen die auch mit dem Schloss verbunden sein? Vielleicht könnte mir ja jemand einen Screenshot oder so schicken oder mir einen Tip geben?

Das bringt mich echt noch zum verzweifeln :x

Dankeschön :)

Hallo allerseits,

ich bin echt zu blöd um das Schloss zu bauen. Habe schon Draygon´s Tip befolgt Schlossmauern zu nehmen, habe dann das Kastell und die Waffenkammer damit verbunden und schaffe es noch immer nicht...

Die Waffenkammer klappt nicht, die ist noch von der Burg (glaub ich)

Ich hab das Kastell und den Brunnen(?) gebaut und dran angeschlossen, dann hats geklappt

Ich kann aber heut Abend nochmal nachschauen was ich genau da dran gebaut habe

Juhu endlich hats geklappt - DANKESCHÖN Draygon! :-D

Jetzt bleibt nur noch eine Frage, wie gehts weiter? Bei den Bauplänen sind noch rechts oben ein paar Fragezeichen? Was kommt da hin bzw was muss man machen um diese Baupläne freizuschalten?

Juhu endlich hats geklappt - DANKESCHÖN Draygon! :-D

Jetzt bleibt nur noch eine Frage, wie gehts weiter? Bei den Bauplänen sind noch rechts oben ein paar Fragezeichen? Was kommt da hin bzw was muss man machen um diese Baupläne freizuschalten?

Glückwunsch :goodwork:

Jetzt kommt aber nichts mehr, kannst nur noch deine Stadt verschönern oder neu aufbauen ;)

Zu den fehlenden Häusern, du konntest doch irgendwann gegen Anfang mal wählen ob du den Wahrsager oder das Unternehmen in der Stadt haben möchtest

Je nachdem wie du dich entschieden hast, fehlt dir jetzt das andere, alle Häuser kann man also gar nicht in einem Spiel bauen

Zurück
Top Bottom