8600 GT auf 384Bit Freischalten?

Daydreamer

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Also ich hab gerade mit Riva Tuner auf meine 8600 GT mit den Pipelines herum experemitiert,um vieleicht ein paar Pipelines Freizuschalten und nach einpaar versuchen sah das meine Grafikkarte jetzt ueber 384 Bit verfuegt,frueher 128 Bit!
Hat das mal jemand versucht?

Mußte dich mal auf 3d-center oder hardwareluxx umhorchen. Da sind die Checker. Aber Glückwunsch. Läufts stabil?

Werds mal mit 3Dbenchmark06 versuchen,wens klapt seid ihr natuerlich die ersten die es erfahren.

und was hats gebracht? hast schon ein paar spielebenchmarks durchgeführt?

384 Bit wird erst was bringen wen ein Direct X10 Spiel spiele oder mit einer hohen Aufloesung
Spiele,ich kan ja nur mit 1024-768 spielen,also sieht man jetzt bei 3D benchmark keine Unterschiede,aber bei Bioshock hat es sehr geholfen.

lol das man mehr mhz rausholt oder deaktivierte pipelines wieder aktiivert davon hab ich gehört aber das man die speicherbandbreite anheben kann wäre mir neu.

von welchem hersteller ist deine karte? und beim 3d mark solltest du eine viel
höheres ergebnis haben unabhänig von directx 10.

lol das man mehr mhz rausholt oder deaktivierte pipelines wieder aktiivert davon hab ich gehört aber das man die speicherbandbreite anheben kann wäre mir neu.

von welchem hersteller ist deine karte? und beim 3d mark solltest du eine viel
höheres ergebnis haben unabhänig von directx 10.

Der Hersteller heist Chaintech und beim 3dbenchmark hab ich das gleiche Ergebinis wie vorher erzielt.

jo also wenn beim benchmark kein höheres ergebnis da ist dann hat sich rein nichts geändert. kann wie schon gesagt nur ein auslese fehler sein.

Zurück
Top Bottom