PS3 8 Days

best cover system ever? schade,dass sie es gegen eye pet, fallen lassen haben!

So ein ähnliches Video gab es schon sehr früh. Da war es noch beeindruckend heute empfinde ich so was als schlecht.

wegen? richtig flüssige animationen und nice action und das ist noch die pre build version ^^

Der Wagen und die Personen sehen scheiße aus. Die Lichteffekte sind auch nicht gerade beeindruckend. Animationen sehen zwar ganz gut aus aber irgendwie unnatürlich.
Sollte auch nur verdeutlichen wie verschieden die Empfindung ist in Relation zu der Zeit.

Gleich nen eigener Thread nunja.

Also dafür dass das Material sicher Jahre alt ist bzw. die Version des Spiels aus der es stammt macht es nen geilen Eindruck. Die Animationen und das Coversystem sind bombe. Die Umgebung scheint auch stark zerstörbar zu sein. Sieht sogar stellenweise aus wie die Geomod-Engine.

Der Song am Anfang ist übrigens Club Foot von Kasabian, wens interessiert. Auch einfach episch die Jungs.

Na toll, und ich dachte schon es gibt jetzt Neuigkeiten dass das Spiel doch wieder in Entwicklung ist. :neutral:
Ich find das Video gar nicht schlecht, insbesondere die Animationen sehen sehr gut aus.

8 Days sah damals auf der E3 2006 meiner Meinung nach noch am interessantesten aus.

Verdammt, schade dass es nicht kommt. Die hoffnung stirbt zuletzt, daher hoffe ich wirklich, dass das Spiel noch kommt. Das Coversystem und die Animationen gefallen mir wirklich sehr gut. Grafik ginge auch klar, aber da es sowieso nur ne prebuild war, hätte sich da noch einiges geändert.

hört auf mich weiter damit zu traumatisieren. ich habs ja noch immer nicht verkraftet, dass es nicht kommt....:)

Kann es eigentlich Sinn, dass einiges an Know How von Eight Days in Uncharted übernommen wurde?
Ich finde, beide Spiele zeigen doch gewisse Ähnlichkeiten, zumindest was die Qualität der Animationen betrifft.

denke schon das einiges in anderen spielen recycelt wurde...

aber nen eigener thread? ich denke es gibt sogar noch nen thread vom game und ansonsten hätte es auch in den ps3 games thread gepasst...

Sorry Leute für dem neuen Thread aber hier gibt es einfach keinen Thread, wo man einfach eine Meldung wie jene posten kann. Wollte es zuerst in den Spiele08/09 Thread posten, jedoch ist es doch etwas unpassend^^

@Topic
Ich hab immer noch ein kleines bisschen Hoffnung, dass es vielleicht doch erscheint^^ Vielleicht als PSN-Titel, naja mal schauen

Dem hab ich wohl übersehen^^ Sollte lieber zum Sticky gemacht werden

Zuletzt bearbeitet:
Die Entscheidung 8 Days fallen zu lassen werde ich Sony nie verzeihen. <.<
Das Game war wirklich sehr vielversprechend und dem Video zu urteilen wär es bestimmt auch nen super Coop-Titel geworden.

War wirklich einer der "schlimmsten" News dieser Gen für mich. -.-

Ich erinnere mich noch zu gut an die E³ 2005 als auf der PK die Tankstelle in die Luft gesprengt wurde *_*
Wieso werden eigentlich alle auf der PK damals vorgestellten Games eingestellt? >_<
Das Zombiespiel (Name vergessen), Killing Day, NiOh, Getaway, Exedentify, Fifth Phantom Saga.
Eine Schande das man das alles fallen gelassen hat.

Zurück
Top Bottom