7th JapAniManga Night!!! Wer geht?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller abakusx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

abakusx

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Jun 2005
Hi Leute

In Winterthur (CH) ist am Samstag und Sonntag den 16 und 17 Juni 07 die Japanimanga Night. Da wird man alles vorfinden was ein Japanfan so braucht.

Animes, Mangas, Videogames, Konzerte, Karaoke, asiatisches Essen, Cosplay verschiedene Shows und vieles mehr.

http://www.japanimanga-night.ch/

Ich werd am Sonntag zimmlich sicher vorort sein. Samstag bin ich im Moment noch verhindert, versuche aber es irgendwie hinzubiegen.

Hat sonst noch irgendwer interesse an dem Event.

Wär doch ein super Zeitpunkt einpaar CW`ler zu treffen ;)
Mich würds auf jedenfall freuen.

abakusx schrieb:
für mich ist die Premiere ;)

wenn du kein otaku bist, wirste dich am anfang bisschen verloren fühlen bzw. so wie alice im wunderland. so gings mir. mitlerweile geh ich net mehr zu cons, weil ich ganz ehrlich sagen kann, das es eigentlich nur ne fleischbeschauung is ;)

fry schrieb:
wenn du kein otaku bist, wirste dich am anfang bisschen verloren fühlen bzw. so wie alice im wunderland. so gings mir. mitlerweile geh ich net mehr zu cons, weil ich ganz ehrlich sagen kann, das es eigentlich nur ne fleischbeschauung is ;)

Echt? Dan iss es ja perfekt :lol:

Ne bin echt gespannt wie es so ist. Da in meinem freundeskreis keiner so richtig von Japan usw. angefressen ist hoffe ich natürlich einpaar neue Kontakte zu knüpfen, aber vorallem will ich die "hoffendlich" 2 Tage geniessen, jede Menge aus zu probieren und einfach spass haben.

Vielleicht finde ich ja noch ne hübsche Statue für mein Bürotisch bei der Arbeit.

abakusx schrieb:
Echt? Dan iss es ja perfekt :lol:

Ne bin echt gespannt wie es so ist. Da in meinem freundeskreis keiner so richtig von Japan usw. angefressen ist hoffe ich natürlich einpaar neue Kontakte zu knüpfen, aber vorallem will ich die "hoffendlich" 2 Tage geniessen, jede Menge aus zu probieren und einfach spass haben.

Vielleicht finde ich ja noch ne hübsche Statue für mein Bürotisch bei der Arbeit.

ne ernsthaft is wirklich so, da gibts manchmal objekte würd ich ma lsagen wo du denkst WOW, aber so frauentechnisch geht da nix. dafür spinnen die zu sehr dort, otaku style.

Wtf?!?
Ich wusste nichtmal dass es sowas gibt in der Schweiz :lol:

Gut, ich kenne auch keinen Japanfan und alleine da hingehen kotzt mich irgendwodurch an ^^

Aber mal schauen ^^

So, hab mich nun mal auf der Seite etwas umgesehen ^^
Klingt ja alles sehr gut :blushed:

Kenne aber leider niemanden, der dahin mitkommen würde XD
Die würden alle nur blöd gucken wenn ich jemanden danach fragen würde :P

Und noch eine Frage, muss man die Tickets schon im Voraus kaufen?
(Denn darauf planen will ich nicht, das wäre wohl eher ein spontaner Entscheid so 1-2 Tage vorher :P
Darum die Frage :P )

Weiss auch nicht ob das was für mich ist, aber eben, interessant ists ja allemal XD

fry schrieb:

Jo vor allem wenn die 250 Pfund schwere Miss Piggy sich nen Sailor Moon Kostüm überwirft... da kannst echt nur beten, das sie was unterm kurzen Rock an hat ^^

Sooo dan werde ich wohl niemanden von euch da treffen können. Schadee :(

abakusx schrieb:
Sooo dan werde ich wohl niemanden von euch da treffen können. Schadee :(

Hm, ja, Billete gibts anscheinend keine mehr, von daher... :oops:
Gut, die Anreise wäre bei mir eh ziemlich teuer gewesen, ohne Halbtax mit dem Zug nach Winterthur reisen wäre nicht gerade günstig :/

Nächstes Jahr werde ich aber versuchen da zu sein, aber das war doch etwas kuezfristig, vorallem da ich momentan im Gymnasium extreme Probleme habe und auch die Zeit nicht wirklich gereicht hätte :blushed:

Zurück
Top Bottom