7 neue Tony Hawk4 (GC) Bilder!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Hier sind die neuen Bilder:

thps4_ngc_1.jpg

thps4_ngc_2.jpg

thps4_ngc_3.jpg

thps4_ngc_4.jpg

thps4_ngc_5.jpg

thps4_ngc_6.jpg

thps4_ngc_7.jpg

==============================================

Also Tony ist für mich sowieso ein Pflichtkauf!!!

Quelle: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=6887

Die übertreffen sich immer wieder selber.
Das Spiel werde ich mir 100% kaufen.
:grin2:

jo ich freu mich schon auf das game.
das 4,5 und 6 Bild ist aber nicht neu ;)
trotzdem thx!

schöne pics!
ich finds gut das die wert auf detailierte gesichter legen das finde ich sehr wichtig! Ich werd mir auch den 4ten teil holen.

Ken Ishii schrieb:
schöne pics!
ich finds gut das die wert auf detailierte gesichter legen das finde ich sehr wichtig! Ich werd mir auch den 4ten teil holen.

Nur Geldverschwendung jeder Tony Teil.

Als ob man das was können müsste übrigens ist es eine lächerliche Begründung. Ich fand Tony Hawk eh schon immer besch...

Also für jeden Skater und Skater Fan ist das Spiel wohl ein MUß!!!

:) .. okay ..THPS3 war schon geil .. mal gucken ob die es mit 4 toppen können .. die grafik ist zwar nicht spektakulär, aber auf jeden fall besser als in 3 !

Ich hab 1-3 auf PSX gezockt bis zum Umfallen, also wird THPS4 auch meinen Cube rocken :D

runemaster schrieb:
:) .. okay ..THPS3 war schon geil .. mal gucken ob die es mit 4 toppen können .. die grafik ist zwar nicht spektakulär, aber auf jeden fall besser als in 3 !

LOL?
natürlich wird Teil 4 den dritten Teil toppen.
Und die Grafik sieht derbe geil aus!!!!!!!!!!

GameDude schrieb:
runemaster schrieb:

LOL?
natürlich wird Teil 4 den dritten Teil toppen.
Und die Grafik sieht derbe geil aus!!!!!!!!!!

Bin auch eurer Meinung!!! Bei Teil drei hatten die Programierer gar nicht so viel Zeit um die Hardware zu testen!!! Nun hatten sie auch mehr Zeit und man sieht es schon an den Spielbaren Skatern!!! Die sehen viel detailierter aus!!! Also...!!! :rolleyes:

Zurück
Top Bottom