50.000 Besucher auf der 'PlayStation Experience'-Messe

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
In Dubai fand in den letzten sieben Tagen die 'Middle East PlayStation Experience'-Messe von Sony statt. Wie auf den gleichnamigen Veranstaltungen in Großbritannien und Deutschland, zeigte Sony den Besuchern aktuelle und kommende Playstation2-Software an über zweihundert Konsolen.

50.000 Besucher drängelten sich nach Angaben von Sony über das 2.700 Qudratmeter große Messegelände. Es war die größte Spielemesse in der Region. Sony stellte außerdem Marketing-Aktionen für die Saudi Arabien, Iran und Kuwait für 2004 und 2005 vor - darunter auch den neuen Slogan 'Fun, Anyone?' vor.

Laut Sony Gulf FZE Managing Director Yatsuhide Yokota, umfasst die Firmenstrategie die Erschließung neuer Schlüsselmärkte in der Region. Außerdem stellte Sony fest, dass viele Besucher sich auf der Messezum ersten Mal mit dem Thema Videospiele auseinandersetzten.

Tim Stokes, Sales & Marketing Manager, Distributor Markets, Sony Computer Entertainment Europe (SCEE), sagt: 'Ein Teil unserer Zukunftspläne wird sein, dass wir nächstes Jahr einige unserer wichtigsten Spiele in Arabisch in der Region veröffentlichen werden.'

Quelle: Gamefront

Und diese unheimlich schwerinteressante News ist es dir wert hier einen Thread zu öffnen? :lol:

Mr. W schrieb:
Und diese unheimlich schwerinteressante News ist es dir wert hier einen Thread zu öffnen? :lol:

"Kritisiere nicht, was Du nicht besser machst" ... (von niemandem stammendes Zitat einfach mal ins blaue getippt ... )

Ich persönlich finde die News sogar sehr interessant. Mir wirft es gleich die Frage auf, welche Art Markt da erschlossen wird. Gibt es da alle Konsolen? Gibt es haufenweise Lokalisierungen? Verkaufsaussichten? (Ausserdem wüsste ich gerne wo hierzulande so ein Event stattfinden/stattfand ^^)

Eurasien ... immer wieder erstaunlich ... wo da nach Jahren noch eine PS2 frisch erscheint ^^

Mr. W schrieb:

Geh dahin wo die Sonne nicht scheint du Trollo oder soll ich lieber xrocker sagen, selten dämlich. :)

Vincent schrieb:
Mr. W schrieb:

Geh dahin wo die Sonne nicht scheint du Trollo oder soll ich lieber xrocker sagen, selten dämlich. :)

Sag was du willst aber für beleidigungen gibt es hier hoffentlich Verwarnungen. :D

Zur Sicherheit hab ich es mal gequotet. :P

Wer Trollo als Schimpfwort bezeichnet muss aber schwer n Ratsch im Kappes haben :D ;)
Die News ist für eine bestimmte Zielgruppe bestimmt interessant, fragt mich jetzt aber nicht welche :) .

Mr. W schrieb:
Vincent schrieb:
Mr. W schrieb:

Sag was du willst aber für beleidigungen gibt es hier hoffentlich Verwarnungen. :D

Zur Sicherheit hab ich es mal gequotet. :P

Ooooooch ne kleine Petze, jetzt bin ich aber echt am Arsch, Kniffo. :D
Wenn du nur zum provozieren hier bist dann beschwer dich nicht übers Echo.

hust! wo bleibt denn die Verwarnung hust! :D

Der Fanboy hat mich schwer beleidigt, ich kann doch so nicht zu meiner Bettruhe antreten. :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom