- Seit
- 30 März 2002
- Beiträge
- 28.741
In Dubai fand in den letzten sieben Tagen die 'Middle East PlayStation Experience'-Messe von Sony statt. Wie auf den gleichnamigen Veranstaltungen in Großbritannien und Deutschland, zeigte Sony den Besuchern aktuelle und kommende Playstation2-Software an über zweihundert Konsolen.
50.000 Besucher drängelten sich nach Angaben von Sony über das 2.700 Qudratmeter große Messegelände. Es war die größte Spielemesse in der Region. Sony stellte außerdem Marketing-Aktionen für die Saudi Arabien, Iran und Kuwait für 2004 und 2005 vor - darunter auch den neuen Slogan 'Fun, Anyone?' vor.
Laut Sony Gulf FZE Managing Director Yatsuhide Yokota, umfasst die Firmenstrategie die Erschließung neuer Schlüsselmärkte in der Region. Außerdem stellte Sony fest, dass viele Besucher sich auf der Messezum ersten Mal mit dem Thema Videospiele auseinandersetzten.
Tim Stokes, Sales & Marketing Manager, Distributor Markets, Sony Computer Entertainment Europe (SCEE), sagt: 'Ein Teil unserer Zukunftspläne wird sein, dass wir nächstes Jahr einige unserer wichtigsten Spiele in Arabisch in der Region veröffentlichen werden.'
Quelle: Gamefront
50.000 Besucher drängelten sich nach Angaben von Sony über das 2.700 Qudratmeter große Messegelände. Es war die größte Spielemesse in der Region. Sony stellte außerdem Marketing-Aktionen für die Saudi Arabien, Iran und Kuwait für 2004 und 2005 vor - darunter auch den neuen Slogan 'Fun, Anyone?' vor.
Laut Sony Gulf FZE Managing Director Yatsuhide Yokota, umfasst die Firmenstrategie die Erschließung neuer Schlüsselmärkte in der Region. Außerdem stellte Sony fest, dass viele Besucher sich auf der Messezum ersten Mal mit dem Thema Videospiele auseinandersetzten.
Tim Stokes, Sales & Marketing Manager, Distributor Markets, Sony Computer Entertainment Europe (SCEE), sagt: 'Ein Teil unserer Zukunftspläne wird sein, dass wir nächstes Jahr einige unserer wichtigsten Spiele in Arabisch in der Region veröffentlichen werden.'
Quelle: Gamefront