5 neue screenshots zu Der Anschlag

songoman

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2002
hier sind sie:

5.jpg

4.jpg

3.jpg

2.jpg

1.jpg

quelle:http://www.gamecube-online.net/

----------------------------------------------------------------------------------
Oh mein gott, sieht das schlecht aus!

Erinnert mich igendwie an Counter Strike!!! Vielleicht etwas besser, aber der Hammer ist das nicht!!! :oops:

nein wirklich nicht. da gibts VIEL besseres.

sind das vielleicht 120x80 shots die einfach größer gemacht wurden? ;)

R_Kelly schrieb:
Erinnert mich igendwie an Counter Strike!!! Vielleicht etwas besser, aber der Hammer ist das nicht!!! :oops:

meinst du wirklich das dass besser aussieht als counter strike???
ich glaube nicht.

au weia das ist ja wirklich "schwammig" :) nicht schön die bilder naja es muss halt schlechte und gute games geben

Da warte ich liebe auf Raven Shield.. vielleicht auch Ghost Recon, das ist aber auch nicht sooo besonders.

Überlegt Mal , gäbe es nur gute Spiele , könnte man sie ja von den schlechten nicht unterscheiden , weil man ja gute Spiele gewöhnt ist , kapische?? ;)

das zweite bild find ich nicht so schlecht...

aber den titel schon. schade eigentlich für die entwickler finde ich! denn denen ihr herzblut steckt dennoch drin...!

Die PS2 Version war ja schon Müll!
Nur die PC-Version hat in der Gamestar 85% bekommen und sah dementsprechend auch deutlich besser aus.

also ein paar screenshots in der n-zone sahen schon vielverpsrechend aus aber wenn ich mir das so anschaue dann mir schlecht denn diese pics sind ja nur noch kakke

Das Spiel ist sowieso scheiße. Schlecht KI usw., zumindestens auf der PS2 aber ich glaube auf dem Game Cube wird sich das nicht ändern.

Ist halt ne Filmadaption.... waren bisher FAST alle scheiße (außer Goldeneye auf dem N64)

Zurück
Top Bottom