5. Juli 2006: Frankreich - Portugal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Frankreich

Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
flo88 schrieb:
Jaaaaa, allez les Bleues :aargh:
Aber wenn die so spielen wie heute werden sie keinen Blumentopf gegen Italien gewinnen :oops:

Aber Leons Sig wirds schon richten :D

naja italien hatte auch nicht immer souverän gespielt.. gegen uns schon, aber gegen usa.. austrailien.. :rolleyes:

ich wünsche es FRA .. wegen zidane .. er hats verdient !!!!!!!!!!! :aargh:

Leon schrieb:
So, habs jetzt mir flo88 intern besprochen und er hat es genehmigt. Smuggy und LeonSK zuliebe habe ich meinen sig geändert, und dabei bleibts jetzt ^^

Sowohl Deutschland, als auch Frankreich werden gewinnen, mark my words.

ich fand das spiel echt langweilig :neutral:

da war das niveau von italien deutschland sehr weit höher gesteckt als das gestern. für ein halbfinale...lächerlich :neutral:

Nerazar schrieb:
Leon schrieb:
So, habs jetzt mir flo88 intern besprochen und er hat es genehmigt. Smuggy und LeonSK zuliebe habe ich meinen sig geändert, und dabei bleibts jetzt ^^

Sowohl Deutschland, als auch Frankreich werden gewinnen, mark my words.

richtig.. alles andere wäre eine herbe enttäuschung :P :D

Frontliner schrieb:
ich fand das spiel echt langweilig :neutral:

da war das niveau von italien deutschland sehr weit höher gesteckt als das gestern. für ein halbfinale...lächerlich :neutral:

Wirkten beide Mannschaften sehr müde mal sehen ob die alten Herren aus Frankreich auch noch so müde sind gegen Italien. Vor allem bin ich mal gespannt wie die Italiener diesen das Spiel gegen die Deutschen weg Stecken. War ja auch ziemlich ansträngend. hoffentlich erleben wir nicht zwei Tod müde Mannschaften ;)

Ich glaube kaum, dass die doch recht Kondition schwachen Franzosen etwas gegen Italien anrichten können. Gestern haben sie ihre Klasse wie im Spiel gegen Brasilien nicht mal Ansatzweise halten können, obwohl Portugal recht schwach gespielt hat. Italien hat außerdem eine extrem gute Abwehr mit einem super Torwart.

Ich reche mit nem Sieg der Italiener!

Leon schrieb:
Ich glaube kaum, dass die doch recht Kondition schwachen Franzosen etwas gegen Italien anrichten können. Gestern haben sie ihre Klasse wie im Spiel gegen Brasilien nicht mal Ansatzweise halten können, obwohl Portugal recht schwach gespielt hat. Italien hat außerdem eine extrem gute Abwehr mit einem super Torwart.

Frankreich hat aber ein schönes Fußballerlebnis geboten, sowas verdient dann den Weltpokal.
Sie werden sich vorbereiten und dann alles rauslassen.

Italien wird sich warm einpacken müssen

Leon schrieb:

Ich denke du unterschätzt die Franzosen zu sehr. Die haben gegen Portugal nur soviel getan wie nötig war. Und der Elfmeter war ein Segen für sie. Danach brauchten sie weiter nichts mehr zu tun als sich auf ihre starke Abwehr zu verlassen und ihren Vorsprung zu verwalten, heißt aber nicht das die Franzosen nicht mehr konnten, nur sie mussten nicht, war nicht notwendig bei einer Führung und den harmlosen Stürmern Portugals welche die französiche Abwehr nicht richtig fordern konnten. Eine starke Abwehr die gegen Brasilien zu Null spielt war für die harmlosen portugiesischen Stürmer eine Nummer zu groß.
Luis Figo hat sich redlich abgemüht und geackert, tolle Pässe und Flanken gespielt, nur bei den harmlosen Stürmern seines Teams konnte er einem nur noch Leid tun das da niemand aus seiner Mannschaft war der fähig war das zu nutzen.

Einen Figo und Deco haben die Italiener im Mittelfeld zwar nicht vorzuweisen, dafür aber sind ihre Stürmer deutlich gefährlicher als die der Portugiesen, so gleichen sie das aus. Doch ohne gute Passgeber aus dem Mittelfeld stehen die Stürmer oft sehr einsam vorne. Den Italienern fehlt im Mittelfeld ein starker Passgeber für die Stürmer. Man hat es im Spiel gegen Deutschland zuletzt wieder einmal gesehen. Ihr bester Stürmer Luca Toni wirkte sehr harmlos und damit meine ich nicht die gute Verteidigung des deutschen Nationalteams, sondern die Anpielstationen die ein guter Stürmer wie Luca Toni braucht. Häten die Italiener auch einen Luis Figo in ihrem Mittelfeld, wäre das Spiel gegen Deutschland schon in den ersten 90 Minuten der regulären Spielzeit entschieden, haben sie aber nicht. So gesehen sollte man die Italiener auch nicht überbewerten. Und die Franzosen werden gegen sie in allen Manschaftsteilen weit mehr tun als gegen Portugal. Man sollte sich darauf gefasst machen das die Franzosen im Finale gegen die Italiener mindestens genauso stark auftreten wie gegen Brasilien. Es wird ein offener engagierter Schlagabtausch beider Teams. Viele Tore werden bei diesem Spiel wegen der starken Abwehrreihen beider Mannschaften nicht fallen, wenn überhaupt wird ein einziges Tor das Spiel entscheiden. Doch bei der starken Abwehr beider Mannschaften stehen die Chancen höher das es torlos in die Verlängerung geht und anschließend torlos ins Elfmeterschießen.

Ryu360 schrieb:
ich glaube Zidan wir zum letzten mal sein bestes geben und die Manschaft richtig Pushen

denk ich auch,ist ja auch sein letztes spiel,er wird schon für einen krönenden abschluß seinerseits sorgen,ich glaub aber trotzdem das die franzosen verlieren^^

Zurück
Top Bottom