5. Juli 2006: Frankreich - Portugal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Frankreich

Stimmen: 0 0,0%
  • Portugal

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

flo88

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Mai 2005
PSN
signau88
So, heute ist Halbfinal zwei :)
Ich denke Frankreich machts, dank Zidane.

Wo wir gerade bei Zidane sind, vorhin in der Zeitung war ein Bild von Zidane drinn wo er geraucht hat. Also wenn einer der besten Spieler aller Zeiten raucht kann es ja gar nicht so schlimm sein ;)

Ich denke Frankreich gewinnt. Allein schon Zidane ist sehr motiviert da er nach der WM ja aufhört.

ich glaube das portugal es machen wird, habe es irgendwie im gefühl. weiss auch nicht :blushed:

Frankreich muss es machen. Und dann bitte Italien schlagen.

Les Bleus! C. Ronaldo soll weinen.

Und wer hätte gedacht, dass Zizou Ronaldinho doch noch mal übertrumpft?

am liebsten waer mir das ein drittewelt land insgesammt das turnier gewinnt...da aber keins dabei ist bin ich fuer Portugal und dann im Finale fuer Italien der symphatie wegen ^^

Zidane gönn ich es richtig, er muss Weltmeister werden er soll Ehrenvoll abtreten, allein schon wie er gegen Brazilien gespielt hat, ER MUSS WELTMEISTER WERDEN... zum 2ten mal :P natürlich sah es vor dem deutschöand spiel noch anders aus :neutral:

Allez les Bleues! :)

Zidane hat gegen Brasilien einfach nur eine weltklasse Partie abgeliefert und die ganze Mannschaft mitgerissen.

Ich hätte nich gedacht, dass er noch einmal so zu seiner Form zurückfindet und deswegen freu ich mich jetzt noch mehr, über seine Leistung gegen Brasilien.
Außerdem find ich eigentlich die komplette französische Mannschaft sehr sympathisch, vorallem Henry und Zidane.

Wenns zum Finale Ita - Fra kommt, wird das auch eine ganz, ganz enge Geschichte. Könnte mir sehr gut ein 0:0 nach 90min vorstellen, da beide Mannschaften defensiv sehr gut sind, aber erstmal muss Frankreich heute gegen Portugal gewinnen^^

ich will das portugal gewinnt! dann können sie italien schön in den arsch treten!
es soll jemand weltmeister werden der es noch nicht war, also portugal!
italien gönn ich es NICHT

guts schrieb:
2:1 frangreisch, durch zizou und einma henry. allez les bleus!
yes.gif

Obwohl: Für wen soll ich dann im Finale mitfiebern? :(

ich hoffe das italien gewinnt, denke es wird italien frankreich, und dann gibt es rache :D

imo ist frankreich wie auch portugal schwächer als deutschland, also italien kann es packen.

am ende bleibt das gestern evtl. sogar das beste spiel der gesamten wm, vielleicht sogar besser als das finale

Frontliner schrieb:
ich hoffe das italien gewinnt, denke es wird italien frankreich, und dann gibt es rache :D

imo ist frankreich wie auch portugal schwächer als deutschland, also italien kann es packen.

am ende bleibt das gestern evtl. sogar das beste spiel der gesamten wm, vielleicht sogar besser als das finale

Ich bin als Deutschland Fan natürlich vorbelastet, aber imo war das gestern ein absolut großartiges Spiel von beiden Seiten.
Es war von Anfang bis Ende ein sehr intensives Spiel und eigentlich jedem der 22 Akteuere hat man angemerkt, dass sie unbedingt gewinnen wollen.
Außerdem war einfach fast die ganze Zeit ein unglaubliches Tempo im Spiel.

Zurück
Top Bottom