5.1 System kaufen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Salazarus

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
11 Nov 2006
Also da ich jetzt schön länger eine größere DVD Sammlung mit Namhaften Titeln habe, und sie endlich mal in richtigem Sound genießen will, habe ich vor jetzt ein 5.1 System zu kaufen. Nun gut ich habe aber auch noch eine XBOX 360 die ich auch noch anschliessen will, so ich hätte jetzt gerne Empfehlungen von euch das System kann ruhig bis zu 500 Euro kosten und keinen Audio Receiver mehr benötigen. Ich danke euch schonmal im Vorraus für eure Antworten :D

Mit einem 5.1-Verstärker ein paar starke Boxen anschliessen, mein Tipp ;)

Salazarus schrieb:
MoA schrieb:
teufelsconcept boxen :D
Ich hab mir die S Boxen bei Teufel ausgesucht die bei denen der Audioreceiver schon dabei ist. Was haltet ihr von denen ?

Im Prinzip ok, aber das Konzept hat ein paar Nachteile. Wenn du mal auf einen ordendlichen Receiver umsteigen willst, kannst zumindest den sub nicht mehr brauchen.

Die Frage ist ob du mit einem kleinen Receiver (Denon, Yamaha, Kenwood) und Boxen nicht besser bedient wärst. Zumal du gebrauchte Receiver nachgeschmissen bekommst, und so mehr Geld für ordendliche Boxen hast.

Im großen und gnazen ist aber gegen Teufel meist nichts einzuwenden.

unbedingt trennen. auch keinen passivsubwoofer holen!

hab auch ein teufelset zu hause...nun gut, die boxen kosten halt ca 500 euro allein. verstärker yamaha. also ich würde dir auf jeden fall raten, da lieber noch die weihnactsgelder mitzunehmen und dann was hoichwertiges zu kaufen. sonst bereust dus sehr schnell. aber der vergleich schon beim normalem fernshen ist klasse. beim zocken auch, klar. aber beim dvd schauen is es einfach nur brutal!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom