5.1 Headset an 360: Was brauch ich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JimmyRustler

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
14 März 2005
Abend zusammen!
Naja, ganz einfach: Hab schon seit längerer Zeit das Medusa 5.1 Headset gekauft und muss gestehen: Ich liebe es. Doom³ und System Shock 2 mit dem Teil --> :o

Da ja nun BioShock mit großen Schritten immer näher kommt, ich dieses für die 360 kaufen werde und ich den Atmo-Verlust wenn ich ohne dieses Headset spiele nicht in Kauf nehmen will frag ich mal ob einer weiß was ich alles brauche damit ich dieses Headset an die 360 bzw. den HDTV anschließen kann.

Wär für jeden Hilfe dankbar.

Grüße
Exo

Kommt drauf an.Hast du die USB-Variante oder die normale?Ich hab die normale und das ist nicht ganz leicht.Geht nur über Umwege.

Lima schrieb:
Kommt drauf an.Hast du die USB-Variante oder die normale?Ich hab die normale und das ist nicht ganz leicht.Geht nur über Umwege.
Also über nen USB Anschluss geht das Headset definitiv nicht, deswegen muss es wohl die normale sein (obwohl ich nicht ganz verstehe was du damit meinst ;) ).

Ich kann dir nur das Sharkoon Tatics 5.1 HS empfehlen, dass ist von MS zertifiziert für XBL geeignet und bringt seinen eigenen "Verstärker" mit, das Ding mußt du nur mit nemoptischen Kabel an die 360 anschließen

DarkneSSS77 schrieb:
Ich kann dir nur das Sharkoon Tatics 5.1 HS empfehlen, dass ist von MS zertifiziert für XBL geeignet und bringt seinen eigenen "Verstärker" mit, das Ding mußt du nur mit nemoptischen Kabel an die 360 anschließen
Klingt interessant. Haste mal nen Link wo ich das bestellen kann?

An ein günstiges 5.1 System haste nicht gedacht oder?

Habe mir das Logitech 5.1 Z-5500 gekauft.
Das Ding ist ne echte Granate, kostet aber auch ca. 300€.
Weiß ja nciht was du ausgeben möchtest :)

Liquaron schrieb:
An ein günstiges 5.1 System haste nicht gedacht oder?

Habe mir das Logitech 5.1 Z-5500 gekauft.
Das Ding ist ne echte Granate, kostet aber auch ca. 300€.
Weiß ja nciht was du ausgeben möchtest :)
Nen 5.1 System will ich eigentlich gar nicht. Headset rules - IMO. Gibts nix besseres für ein gutes Horrorgame.

@Darkness: Hab mir mal ein paar Benutzereindrücke zu dem HS durchgelesen. Naja, sind ein bisschen gespalten. Die Einen sagen es ist klasse, die anderen sagen da ist dauernd so ein Piepston und es sei die Kohle nicht wert.... :oops:

ich hab mir das sharcon 5.1 tatic geholt un muss sagen besser als ich dachte.tausende einstellungs möglichkeiten und der bass is hammer.doch vorsicht aufpassen das ihr auch auf 5.1 umschaltet(am decoder)sonnst hört sichs grausig an.das sag ich weil manns net gleich mittbekommt wenn die einstellung falsch ist.wird net angezeigt leuchtet immer 5.1 obwohl es garnet so is.

Das 5.1. Tatics hat nur EINEN Nachteil! Wenn viel Los ist (Laut im Spiel) verstehst du ab und an das Gequatsche von den anderen nicht! Läuft ja alles übers HS! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom