Xbox360 5.1 anlagen für 360

proktophantasmist

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
11 Mai 2006
gudn tach.

also ich bin unverhofft an bissl geld gekommen und will mir jetzt ne schöne 5.1 anlage kaufen.
wichtig dabei:
will sie an die x360 anschließen (also brauch ich nen optischen eingang), und an den pc (mit diesen 3 steckern front,c/sub,rear glaub ich)

wollte wissen was ihr denn so für anlagen habt, und was ihr mir empfehlen könnt.

danke =)

Meine sicher net -.-

Meine hei0t Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS.

Die kannst vergessen den da ist keine optischer Eingan/ausgang vorhanden.

Die Boxen sind aber gut bei mir aber die Soundkarte net ^^

Und was ist mit nem guten 360 kompatiblen 5.1 Kopfhörerset???

Würde mich echt interessieren...

Dünne Wände :D

Das Logitech Set ist schon ganz brauchbar, ich verweise aber auch immer wieder gern auf www.teufel.de ! :D

Erwartet aber keine Wunder von den aktiven 5.1 Sets, diese Klangwelt beginnt mit ordentlichen Receivern + passenden Boxen.

@Kopfhörer:

Schau dich mal bei Sennheiser um, hab schon sehr gute Erfahrungen mit der Marke gemacht. Ist aber auch echt teuer.

Necrophorus schrieb:
Das Logitech Set ist schon ganz brauchbar, ich verweise aber auch immer wieder gern auf www.teufel.de ! :D

Erwartet aber keine Wunder von den aktiven 5.1 Sets, diese Klangwelt beginnt mit ordentlichen Receivern + passenden Boxen.

@Kopfhörer:

Schau dich mal bei Sennheiser um, hab schon sehr gute Erfahrungen mit der Marke gemacht. Ist aber auch echt teuer.

ihr immer mit eurem teufel :P
ich hab den kauf des logiech nie bereut.

Guter klang, unglaublich kräftige bässe und die beschallung grösserer räume ist kein problem.

Ach ja: THX Zertifikat :)

Ausserdem hat es alle nötigen eingänge fürs Tv/Videospiel vergnügen :)
Erweiterbar durch bessere boxen ist es ebenfalls.
Hab die kleinen Frontspeaker schon durch grosse ersetzt, aber nur der optik in meinen räumlichkeiten halber. Klanglich gabs an den kleinen nix auszusetzen :D

Du solltest wirklich zum Z 5500 greifen. Klang note 1. Darüber hinaus ist der Reciver gleich dabei, d.h. anschließen, freude haben.

Genau, es geht nicht über das Big Pack von Logitech :)

Hab auch die Anlage von Logitech und muss sagen das Preis-Leistungs-Verhältnis ist erste Sahne. Natürlich man darf keinen Sound der Oberklasse erwarten, aber zu dem Preis gibt es kein besseres System.

Irgendwann wenn ich mal zuviel Geld habe werde ich mir aber nen passenden Receiver und ne ordentliche Teufel-Anlage kaufen. :)

also das logitech ding ist quasi mit dolby digital verstärker und nimmt ein optisches kabel an???

Ich will mir das Sharkoon X-Tatic 5.1 Kopfhörer System kaufen, hat das schon einer?

Wegen meiner Tochter ist 8im moment) an ne "richtige" 5.1 Anlage nicht zu denken :neutral:

DarkneSSS77 schrieb:
Ich will mir das Sharkoon X-Tatic 5.1 Kopfhörer System kaufen, hat das schon einer?

Wegen meiner Tochter ist 8im moment) an ne "richtige" 5.1 Anlage nicht zu denken :neutral:

gabs da nicht mal nen test zu in der gamepro, wenns das war, dann hats gut abgeschnitten!!

Spike™ schrieb:
schaoli schrieb:
Ach ja: THX Zertifikat :)

Und das bringt dir was?
Ich denke nicht, das die Kabel / dein Wohnzimmer / die 360 auch ein THX Zertifikat haben ;)

Es ist ja auch nur das THX Multimedia Zertifikat. :D ;)

Das richtige THX Label erkauft man für mächtig viel Geld, die Vorschriften dafür sind extrem streng.

also hab ich das jetzt richtig verstanden?

5.1 sound aus der 360 gibts nur mit einer anlage mit OPTICAL IN?
das gibts nämlich nicht gerade bei vielen modellen.

die meisten haben diese 3 chinch stecker für vorne, hinten und c/sub. damit kann ich bei der 360 keinen 5.1 sound bekommen?

proktophantasmist schrieb:
also hab ich das jetzt richtig verstanden?

5.1 sound aus der 360 gibts nur mit einer anlage mit OPTICAL IN?
das gibts nämlich nicht gerade bei vielen modellen.

die meisten haben diese 3 chinch stecker für vorne, hinten und c/sub. damit kann ich bei der 360 keinen 5.1 sound bekommen?

Richtig, wiel die XBOX360 keinen internen Reciever hat. Es bietet sich also an gleich was mit Reciever zu kaufen. Oder einen Reciever nachzukaufen.

Zurück
Top Bottom