Wii 4er Aufladestation für die Wiimote Plus?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted18464

Guest
Thread-Ersteller
Hallo Console Wars!

Ich möchte gerne eine Auflade und gleichzeitig Aufbewarhungsvorrichtung für meine Wii Motes (und Nunchucks?) anschaffen. Dabei weiß ich aber gar nicht was es da gibt und von dem was es gibt was dort gut ist.

Ich möchte gerne gut, also funktionell und günstig kaufen. Es muss nicht super edel sein aber es soll auch nicht so billig sein das mir die Akkus um die Ohren fliegen oder irgendwas komisches.

Würde mich da über ein paar Empfehlungen freuen! :)

Gibt es die auch in schwarz? Ansonsten ist das schon so genau was ich suche. :) Vielen Dank!

Ja, das ist das Problem. Sieht ein wenig blöd aus, wenn man z. B. die Zelda Wiimote hat und dann ein weißes Deckel hinten hat. Durch die Wii-Kondome aber eh kaum sichtbar.

Gibt noch das:

http://www.amazon.de/Invero-Ladestation-Nintendo-Remote-Controller/dp/B005O86QJM/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1327833854&sr=1-3

Die Rezensionen klingen aber nicht so gut.

Gut finde ich bei der BigBen-Lösung eben auch, dass die Wii nicht eingeschaltet sein muss, da der Strom ja nicht über den USB-Port geholt wird.

Ja die grotten Wertungen haben mich auch abgehalten es zu kaufen. Den hatte ich sogar auch schon gefunden. Aber so was soillte es doch auch in gut oder zumindest funktionierend geben, oder?

Oh genial, vielen Dank! Da werde ich wohl eine von ordern. :D

Zurück
Top Bottom