441 Euro ärmer Juchu

zeolino

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
12 Feb 2002

Ich habe eben bei lik sang oder wie die heißen mir nen jap/us cube bestellt
50 euro versand für ups hoffentlich beilen die sich dafür ein bischen.
toll oder

gut !

ich sage dir, du wirst es nicht bereuen !
welche Spiele hast du dazu gekauft ?

ich habe nur wave race (japanisch na ja ist ja ein sportspiel da ist es nicht so tragisch) und ne memory karte gekauft
wobei ich mir zuerst extrem g kaufen wollte. Meine richtigen favoriten sind aber noch nicht auf dem Markt

hmm aber ROgue Leader würde ich dir schon anraten !
SSBM eigentlich auch da es ja sehr viel spass macht, obwohls halt bischen "kindisch" ist!
habe gemerkt das das nichts mehr ausmacht !
Ich finde es sogar cool zuerst bischen THPS3 zu spielen und danach ne runde SSBM :)

RL is graphisch zwar toll, wird aber spielerisch nicht so gelobt. aber habs noch nie gezockt drum kann ich net mitreden.

Juhu hehe aber ein problem hast du leider noch du wirst ne 2. Mem brauchen sobald du ein us games spielst wird die card auf das Länder format formatiert und du würdest alle spielstände von den us games verlieren wenn du jap games abspeichern willst das is leider ein nachteil und noch so ein scheiss is das mit dem Zoll ich hoffe das sie dich nicht rausziehen die säcke aber ich verspreche dir du wirst fiel spass haben :)

phase schrieb am 2002-02-14 21:14 :
hmm aber ROgue Leader würde ich dir schon anraten !
SSBM eigentlich auch da es ja sehr viel spass macht, obwohls halt bischen "kindisch" ist!
habe gemerkt das das nichts mehr ausmacht !
Ich finde es sogar cool zuerst bischen THPS3 zu spielen und danach ne runde SSBM :)

Gehört jetzt nicht umbedingt zum Thema aber als ich hier mal so vor nem Monat postete warst du ja noch für die xbox und eher gegen den cube! warum jetzt andersrum?

hab mir gerade madden nfl 2002 zugetan :-D
kanns am montag holen...mal kucken ob ich jemanden, den ich kenne überreden kann mal football zu spielen auf dem cube... muss geil sein das teil!

Madden hat mir noch nie gefallen, ich bin eher der Quartebackt Club FAN von Acclaim! :-D

@182
Phase ist schlauer geworden, er weiss was besser ist!

hm, ich hab mir mal qb club angeschaut, konnte mich fast nich entscheiden zwischen madden und qb club... dann hab mich mal ein paar reviews gelesen und madden hat überall besser abgeschnitten, also lass ich mir das teil importieren.

hab auch gelesen, das MAdden besser sein soll als Quarterback Club, ich hätts mir beinah dür N64 gekauft!
kan dir nur zu deiner Entscheidung gratulieren!

Jeder der sich ne Import-Cube kauft macht den europäischen Markt kaputt :) Sprich hier werden weniger Cubes verkauft und damit auch seltener gute Titel portiert! Oder kaufst du dir noch´n Pal-Cube hinterher? Dann biste schön blöde und konntest gleich ne XBox kaufen! Schmeißt dem exzentrischen Japaner noch Geld in den Rachen! Jetzt beginnt der Stress mit 2 Memcards, kannst dann eh kein Japanisch und mußt die Spiele immer importieren lassen. Ist das Game kaputt haste auch viel Spass beim zurückschicken :) Import hin oder her, nach meiner Erfahrung ist es die Gier der Gamer auf neue Technik die zu solchen Blindkäufen anregen. In 7 von 10 Fällen kaufen sich die Leute nach dem 3-4 Importtitel kein Spiel mehr und greifen dann zur Europäischen Konsole! War bei der PS2 so und wird beim Cube auch!
Meiner Meinung nach ist es schade ums Geld!
Japanische Titel wirst du eh meiden müßen und die englischen kommen zur größten Warscheinlichkeit auch nach Deutschland (wenn sie nicht gerade anderswo flopen).
Im Sommer wenn jeder seinen PAL-Cube zuhause stehen hat, kannst du noch nichtmal in die videothek gehen um ein spiel zu leihen um es ausgiebig zu testen, geschweigeden von freunden mal was zu leihen! Wenn die sagen boooaahh ist das fett, mußte übers Inet wieder bestellen gehen & mit etwas Pech durchläuft es noch die Nachverzollung und bist der Dumme der ablatzen muß!

So jetzt sag ich mal was dazu ich hab mir nen Import Cube geholt weil mich der EU Markt langsam ankotzt es ist nicht gier nach irgendwass mein DC is ein Japanischer umgebauter mein SNES genauso wie mein N64 und der Saturn ich hatte eigentlich schon immer Importe und mann muss nur wissen wo man seine Spiele bezieht ohne Zoll zahlen zu müssen und nochwas erstens leihe ich mir keine games aus der Videotek und einem freund schon garnicht da die CD dann aussieht als ob die 1 Jahr in ner steingrube gelegen ist tjo so das war mal mein standpunkt

at master troll

:lol:
bist du neidisch, weil du keine us-xbox hast.

naja, wenn ich will darf ich mir doch den cube importieren! und wegen mir wird der europäische markt sicher nicht kaputt gehe. :lol:

ausserdem der euro markt kotz mich eh an! ind den staate sind das n64 und der gcn beliebt! selbst der dc feierte in den staaten erfolge!
aber in unserem kommerzialisierten europa gibts nur eins: ps2!!!!!! überall dies "trendy" ps2! ps2 da ps2 dort! das hängt mir zum hals raus!!

import rules!!!!

genau COUNTER

achja, Madden NFL 2002 ist DAS GAME in den USA, wer dort ne PS2 hat, besitzt auch das NFL 2002 !!!!!

soll geil sein !!

Zurück
Top Bottom