Sony 428 (PS3 + PSP - Version)

DarkDevil

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
Zuerst die Nachricht mit No more Heroes und jetzt das!
Die Wii hat erneut einen Exklusiv-Titel verloren und diesmal handelt es sich um das Spiel was von der Famitsu die volle Punktzahl (40/40) bekommen hat ... 428!

Hier die Meldung:

Wie der neuesten Ausgabe der Famitsu zu entnehmen ist, arbeitet Spike an dem Spiel 428 für PS3 und PSP. Bei 428 handelt es sich ersten Angaben nach um ein Adventure und bislang ist es nur für Japan geplant.

Quelle: onpsx.net

Das "Spiel" ist doch nen Visual Novel soweit ich weiß.

Zu einer Serie die es hier im Westen nicht gibt.

Schön für die PS3/PSP Fans in Japan, die das Spiel noch nicht haben, aber hier bei uns???

Wayne...

Das "Spiel" ist doch nen Visual Novel soweit ich weiß.

Zu einer Serie die es hier im Westen nicht gibt.

Schön für die PS3/PSP Fans in Japan, die das Spiel noch nicht haben, aber hier bei uns???

Wayne...

Naja im Gegensatz zur Wii, können sich Fans solcher Spiele das Game dank Regionfree importieren lassen.
Oder zumindest die Japaner außerhalb Japans ^^

Super lame News des Monats. Das Spiel wird nie außerhalb von Japan erscheinen aber schön für die 10-15 Nerds, die es sich importieren werden :-D

Wird definitiv nicht außerhalb Japan kommen, wie schon die Wii Version (die man dank Homebrew auch theoretisch importierne könnte). Schade eigentlich, aber ich würde mir auch Spiele wie Death Smiles wünschen, die leider nie hier erscheinen werden und region-locked sind. :/

Könnte hier erscheinen - der Publisher ist diesmal Spike und nicht Sega.Mal sehen, glaub aber net dran.

KA ob neu aber hier gibt es 25 Bilder zum Spiel

2132385101_view.jpg

http://www.andriasang.com/e/galleries/2009/07/07/428/

Scheint wohl ne art interactiver Live Action Film zu werden^^

Könnte hier erscheinen - der Publisher ist diesmal Spike und nicht Sega.Mal sehen, glaub aber net dran.

Joa mal sehen, Spike ist in Japan ein größerer Publisher, welcher sich bis jetzt u.A. um westliche Spiele gekümmert hat, diese für Japan zu lokalisieren. Titel wie Bioshock, die Hitman-Serie, oder Tomb-Raider zählen dazu.

Zurück
Top Bottom