4 Oktober Cube Bundle!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Zeitgleich mit SMS kommt ein Bundle raus. Dieses enthält neben der lila Konsole und einer Memory-Card auch ein Exemplar von 'Super Mario Sunshine'. Kostenpunkt: Sportliche 259 Euro.

hm, soo viel dpart man da ja nicht bei bundle, wenn es den cube in macnehn läden für 179 euro bekommt, aber der standartpreis ist ja immerr noch 199 euro! und so spart man wenigstens das geld für die MemCard! und vor allen Dingen wird so die hardware nochmal so ricgtig schön oft verkauft, denn auf Mario warten sie alle! da bin ich mir sicher!

Also ist Gamesweb deine Quelle? :hmm2:
Kannst du einen Direktlink von den News hier posten?

So was nenne ich ReLaunch in Europa! ;)

liegt wahrlscheinlich daran das sich der schwarze Cube besser verkauft als der lilane.

echt. der ist bestimmt doppelt so oft weggegangen. ich finde man sollte sich die farbe im bundle aussuchen können.
ich find meinen lilanen immer noch schöner als den schwarzen!

hmm, ich finde den schwarzen schöner.
Aber ich suche immernoch vergebens nach einem Cube für 169 Euro.. :cry:

sind eigentlich ausgeglichener verkauft worden als erwartet!

Taktloss schrieb:
Zeitgleich mit SMS kommt ein Bundle raus. Dieses enthält neben der lila Konsole und einer Memory-Card auch ein Exemplar von 'Super Mario Sunshine'. Kostenpunkt: Sportliche 259 Euro.

Endlich das erste Bundle!!! Wurde auch langsam Zeit!!! Jetzt wird sich der Absatz noch mal nach oben schrauben!!! *Ganzsicherbin*

Hauptsache die machen mal ordentlich Werbung dafür, denn RE war ihnen wohl zu schade für die Werbetrommel :hmpf: :rolleyes: !
Klar, könnte man Werbung dieser Art erst ab 8 oder 10Uhr Abends zeigen, trotzdem würde es dem Ruf nicht schaden, aber ich komme vom Thema ab...
Also Nintendo MACH VERDAMMT NOCHMAL VIEL WERBUNG FÜR DAS BUNDLE!
Hoffentlich dürfen wir solche Aktionen demnächst öfter genießen.
Vielleicht bei FF:CC?

GameDude schrieb:
hmm, ich finde den schwarzen schöner.
Aber ich suche immernoch vergebens nach einem Cube für 169 Euro.. :cry:

Hehe ich hab meinen für 169 Euro bekommen :D

*schleichwerb* Danke Media Markt *schleichwerb*

Achja lustigerweise war er ne woche später im selben MM wieder für 199 Euro zu haben :o

Zum Bundle: Klingt sehr gut, und wenn MM&Co wieder an der Preisschraube drehn kanns nur besser werden.

Ich hab bisher auch noch keine RE Werbung gesehen, hat Nintendo nicht mal gesagt, dass sie die Werbetrommel erweitern werden? :-?

Eigentlich hatten sie sowas gesagt aber wahrscheinlich ändert sich mal wieder gar nix in diesem Drecksladen (sorry aber lernen die es nie?).
Da haben die mal ne Killer-Application und werben?
Nö, wozu denn, Mundpropaganda reicht ja wieder mal völlig aus, voll peinlich!

Zurück
Top Bottom